Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2015

2. Zwischenstand

bevor ich gleich eine Kleinigkeit mit meinem Mann essen werde, noch ein kleiner Lagebericht.
3 x Rückwärts genäht , bääääh
Dann wieder vorwärts.
Jetzt sind jeweils zwei von den vorher gefertigten Streifen zusammengenäht





Vorsichtshalber hatte ich auch meine Notizen zu Hilfe genommen. War auch gut so .....räusper.
Und indem eben die letzte Naht beendet wurde, war die Spule leer....




das nenne ich mal timing.... grins


bis nachher


Kommentare:

  1. Na das sieht ja schon mal gut aus. Guten Appetit.
    Bis nachher.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    ach, ich beneide Euch schon ein bisschen! :-) Hier wurde zwar heute nachmittag auch ein bisschen genäht, aber mit der Familie im Nacken ist das langdauernde Nähen nicht drin.
    Was Du hier nähst erschließt sich mir zwar noch nicht, aber es sieht schon mal gut aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Appetit liebe Jeanette.
    Bis später.

    AntwortenLöschen
  4. Immer mit der Ruhe wie haben doch noch ein paar Stunden Zeit.
    Guten Appetit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette,
    ich schau Dir und Maja und den anderen auch ein wenig beim Nähen zu... und stichel derweil ein paar Kreuze...
    Zum Nähen habt Ihr mich dennoch motiviert, ein Leseknochen fürs Tochterkind ist fertig geworden, immerhin...
    Viel Spaß noch und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.