Seiten

Sonntag, 1. November 2015

Mit Arzt 2 Wochen,

..und ohne 14 Tage. Das hat bereits früher unser Kinderarzt behauptet.
Das scheint aber auch ein bisschen Medizinerlatein zu sein, denn ich bin die verflixte Erkältung immer noch nicht los. Und so werde ich dann Morgen doch den Gang nach Kanossa, äääh zum Hausarzt erledigen.
Für einen Spaziergang reichte die Kraft nicht und so habe ich meine Mittagsruhe auf der Liege in der Sonne genossen.
Unten 2 Polster, darauf das Mensch und oben drüber ein Quilt.
Bei genauerer Betrachtung muß ich feststellen, daß er sich prima in die schönen Farben des heutigen Herbsttages einfügt.
Gesellschaft hatte ich nicht nur von Quanta, sondern auch von dieser Schönheit





Genießt den Rest des Wochenendes und kommt gut in die neue Woche.

                               Jeannette



Kommentare:

  1. Die frische Luft hat dir auf jeden Fall gut getan.
    Das Bild ist gigantisch da passt alles zusammen ein richtig schönes Herbstbild.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. herrje, du Ärmste. Ich hoffe, der Doc hat ein Wundermittel für dich parat. Ich wedel mal mit meinem Zauberstab und puste Feenstaub durchs Net.
    Auf alle Fälle ein hübsches Bild mit Quilt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Dir, liebe Jeanette!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Haben dich vermist!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schade schade, dass du nicht mehr kommen konnstest!
    Aber ich kann dich verstehen!!
    Gemütlich hast du es dir auf jeden Fall schonmal gemacht :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und ich hoffe du hast ein Gripp Heel in der Nähe, damit es Dir schnell wieder besser geht :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung auch noch mal auf diesem Weg, liebe Jeannette! Dein Nachmittag in der Sonne sieht gut aus und deine Besucherin ist ja wunderschön.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette, dich hat es aber so richtig erwischt,wünsche dir gute Besserung.
    gerne hätte ich dich in Lauenbrück getroffen, schade war`s.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist richtig formuliert: Libellen sind Schönheiten.

    Aber Dein Platz samt Quilt und Farben sind richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    an so einem schönen sonnigen Platz wünsche ich Dir eine schnelle Genesung.
    Deine Besucherin ist filigran schön
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette, ach Mensch. Ich dachte, du hast es inzwischen überstanden. Ich wünsche dir gute Besserung. Auf jeden Fall hattest du heute einem schönen Platz an der Sonne. Dein Quilt sieht ganz toll aus und passt perfekt zum Herbst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette, ach Mensch. Ich dachte, du hast es inzwischen überstanden. Ich wünsche dir gute Besserung. Auf jeden Fall hattest du heute einem schönen Platz an der Sonne. Dein Quilt sieht ganz toll aus und passt perfekt zum Herbst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  13. Ja, sag mal... Aber ich bin stolz auf Dich, dass du diese hartnäckige Erkältung nicht auf die leichte Schulter nimmst und nochmal Deinen Doc aufsuchst....
    Pass gut auf Dich auf und gute Besserung, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. auch von mir gute Wünsche und nimm es nicht auf die leichte Schulter , lass dich gut verwöhnen von.....
    wir hatten heute kaum noch Sonne , könnte da fast neidisch werden...Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du ein wirklich schönes Plätzchen! Ich hoffe du erholst dich nun endlich von deiner Erkältung und dann kommst du mich besuchen :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeannette,
    oh je, Du hängst also immer noch mit der Erkältung rum. Der Doc-Besuch ist bestimmt die richtige Entscheidung. Vielleicht hat die Sonne heute aber auch schon einiges wieder weg gestreichelt. Gute Besserung von mir.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. auweia, gute Besserung, ich kann mich nicht dagegen wehren, aber das ist so ein schönes stimmungsvolles Bild, das wäre ohne Deine Erkältung vermutlich nicht entstanden;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung! Du hast Dir einen wunderschönen Platz zum Ausruhen gemacht so schön in den herbstlichen Farben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du aber ein schöne, sonniges Plätzchen. Wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du die Erkältung langsam besiegst.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir gute Besserung. Das ist ja wirklich ein lauschiges Plätzchen, da kann man die Seele baumeln lassen.
    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jeanette,
    die wunderbar harmonierenden Farben sind mir gleich aufgefallen. Ich wünsch dir gute Erholung in dieser stimmigen Umgebung.
    LG este (früher m-s)

    AntwortenLöschen
  22. So ein herrliches Plätzchen wäre auch was für ein kerngesundes Mädel fein, also schau schnell, daß Du wieder eins wirst. Manchmal ist so ein Onkel Doktor doch zu was zu gebrauchen, ich hoffe, er hilft Dir, den Übeltäter schnell los zu werden.
    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.