Seiten

Dienstag, 17. November 2015

Ja ist denn schon Weihnachten ???

Bei mir Heute offensichtlich schon, lach ...

Erstens konnte ich mir Heute beim Zoll mein Päckchen von Bear Creek Quilting Company abholen
um einen über 8 Monate laufenden Mystery mitzunähen.
Ich bin mal gespannt, fand aber die Stoffe so schön, daß das Ergebnis eigentlich auch gut werden muß.

Und dann waren auch noch 2 Päckchen von hier mit folgendem Inhalt eingetroffen:

Streichelstöffchen etc

Batiks und Cordstoffe
 Pfffff, das darf aber nicht so weitergehen, sonst muß ich anbauen....

So ich bin dann noch mal ein bisschen Stöfflein streicheln..

Habt einen schönen Abend

                               Jeannette


Kommentare:

  1. Was, Du willst im Stoffkauf auf Entsagung machen? Nee, so viel wie Du nähst, muß man auch immer den nötigen Nachschub haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ICh glaube, dass schaffst du nur bis du das nächste mal ein paar Straßen weiter in einem ganz bestimmten Lädchen bist. *gg*
    nette Stöffchen und ich bin gespannt, was daraus entstehen wird.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja schöne Stöffchen bei Dir eingetroffen. Bin schon sehr gespannt auf Deine Projekte. Es gibt doch immer wieder neue Ideen. Zum Glück. Da kann man auf Stoff doch gar nicht verzichten.
    Viel Freude beim Streicheln und Nähen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stöffchen hast du dir für dein neues Projekt ausgesucht!
    Viel Spaß beim Verarbeiten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    oh, was für schöööne Stöffchen. Irgendwie haben wir doch einen SEHR ähnlichen Farbgeschmack, hihi.... Dürfte gerne alles auch bei mir einziehen - vielleicht bis auf den Cordstoff, damit wüßte ich erstmal nichts anzufangen. Nimmst Du den Cord für Kissen?
    Viele liebe Grüße sendet Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  6. Haben ist besser als brauchen ;-)). So ein Mystery ist ja immer spannend. Hübsche Stoffe hast du dafür besorgt. Mal sehen, wie es wird.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hat Dich Bianca wohl angefixt mit ihren Viertelkreisen! *lach*
    Wunderschöne Stoffe sind da bei Dir eingezogen, liebe Jeannette, das werden tolle Sachen. Auf den Mystery bin ich besonders gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette,
    tolle Stöffchen sind bei Dir eingezogen! Ich bin mir sicher, das Du alle ganz dringend brauchen wirst ;-)
    Ich bin sehr gespannt auf den Mystery!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die schauen ja interessant aus. Bin gespannt, was daraus entsteht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Also Ööhm wenn es dir zu viel *räusper* witd, also ich...
    *breitgrins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Jeannette,
    das sind schöne Farben, ganz mein Beuteschema.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jeannette, oder besser...
    Schätzchen, sammel doch einfach weiter so schöne Schätzchen... *hihi**. Ich finde ja auch, frau kann nie genug Stoffe im Haus haben. Den nur an mich, ich hatte nicht genügent eingekauft für meinen Sternenquilt und musste mühsam nachjagen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jeannette,
    bei so schönen Stoffen fällt es wirklich schwer nein zu sagen. Und das schlimme: Vorsätze helfen leider nicht, es gibt einfach zu viele Angebote, denen man nicht widerstehen kann, weil sie ausgesprochen gut zu unseren ausgesprochen Projekten passen und unbedingt nötig sind. Ich spreche auch aus Erfahrung.
    LG este

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffe sind allererste Sahne:-)
    So schön und auch wenn sie vielleicht länger liegen, lohnt es sich ganz bestimmt, sie daheim zu haben.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.