Seiten

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Spiralläufer ..

Welch ein Glück, daß ich schweigend Posten kann... Die Erkältung, bzw. der Husten halten sich immer noch hartnäckig. Ganz schön blöd, und dann auch noch im Urlaub.
Aber ich hatte Euch noch etwas unterschlagen, nämlich den Spiralläufer, oder auch meine "Amöbe" aus Plön.
Da das Wetter Heute Morgen mal wieder etwas freundlicher ist, hat sie einen Ausflug im Garten unternommen





Und auch an dieser Baustelle stichel ich fleissig weiter:




Derzeit befinde ich mich in der Blümchenproduktion für die zweite Runde. 31 von 66 Stück sind bereits fertig. Mal sehen, wie ich weiterkomme..

Habt noch einen schönen Tag, während ich weiterhin Hustentee trinke und inhaliere

                                       Jeannette

Kommentare:

  1. *schnief* *schnüff* *nies* Eine schöne Amöbe! Steht bei mir auch noch auf der endlosen ToDo-Liste. Lineal, Stoffe und Anleitung habe ich schon. *gg*
    Du rast ja regelrecht durch die La Passion. Toll sieht sie aus!
    LG und gute Besserung! Rike
    PS: Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich krankschreiben zu lassen? Wenn du im Urlaub krank bist, dann bekommst du die Urlaubstage wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstfarben, auch bei dem LP passt es wunderbar zu dieser Jahreszeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie sich Amöbe in deinem Park-Garten in die Natur einschmiegt, wunderschön.
    Dein La Passion wächst rasant, einfach klasse liebe Jeanette.
    Ich stimme Rike zu, geh zum Arzt, die Urlaubstage sind nicht für Krankheit da.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Die Amöbe konnte ich ja schon in Natura bewundern :-)
    Und bei deinem La Passion solltest du vielleicht immer einen Größenvergleich dazu legen! Ich denke mal, die meisten können nicht erahnen, WIE verrückt du bist *kicher*
    aber das mit deiner Erkältung ist echt Mist!!!
    Ich drück dir die Daumen, dass es sich bald bessert!!!
    Kennst du schwarzen-Rettich-Sirup? Das hilft bei Sternchen immer echt gut!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Größenvergleich beim LP ist ´ne gute Idee - beim nächsten Mal.. Den Sirup kannte ich bisher noch nicht. Mal schauen, ob es den Rettich hier zu kaufen gibt
      LG
      Jeannette

      Löschen
  5. Gute Besserung, liebe Jeanette, das hält sich ja wirklich hartnäckig... Ich wäre auch für AU, Urlaubstage sind schließlich zum Erholen da und das geht nur, wenn frau gesund ist.
    Dein Tischläufer gefällt mir :-)
    Alles Liebe für Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,
    sehe Du bist auf bestem Wege zu vollkommener Genesung, Du stichelst ja schon wieder.
    Marle hat es auch voll erwischt. Euch Beide kann frau wohl nicht alleine lassen......
    Der Tischläufer ist klasse und die Blümchen auch.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Jeannette - was soll der blöde Husten nur. Ich kämpfe mit so etwas auch immer lange rum... Hab ich Dich angesteckt, oder waren es die anderen Schniefnasen in Plön? Ich wünsche Dir baldige Genesung, Bis dahin vertreib Dir die Zeit eben noch ein wenig mit stillem posten und kommentieren.
    Ganz liebe Grüße Anke
    PS: Krankschreiben lassen ist eine echt gute Idee!- Mach mal und denk an Dich....

    AntwortenLöschen
  8. Die Amöbe ist ja richtig schön und sicher ganz schön viel Arbeit - nur der Name gefällt mir nicht so gut, sollte mal jemand umtaufen (grins).
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    Deine Amöbe ist super chic! Tolle Farben!
    Auch Dein LP wird klasse. Du bist ja schnell voran gekommen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    ganz toll ist Deine Amöbe geworden. Sieht edel aus in den tollen Farben. Deine Geduld beim La Passion bewundere ich sehr. Tolle Farben und er wächst stetig.
    Wünsche Dir weiter gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Dein Läufer gefällt mir sehr gut in den Farben und weiterhin viel Durchhaltevermögen für den LP. Auch da gefallen mir die Farben sehr.
    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  12. Och je och nö, Husten ist blöd. Ich bin so froh, dass ich noch immer verschont bin.
    Weiterhin gute Besserung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. So ein Pech aber auch, hatte von Marle gehört, daß es Dich arg erwischt hat. Gute Besserung!! Dein Spiralläufer hat wieder wunderschöne Herbstfarben, und das Blümchenprojekt wird auch wieder ein Guck-Erlebnis.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  14. Das Bild mit Deinem wunderschönen Läufer , welcher die Gartenskulptur umgarnt gefällt mir sehr gut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.