Seiten

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Schöner Nachmittag ...

Urlaub ist doch etwas Feines !! Und so habe ich gestern einen richtig schönen Nachmittag verbracht, in stofflicher Umgebung und lieber Gesellschaft.
Letzte Woche rief Uta an und fragte ob ich Lust hätte, mich mit ihr und Elke bei Svenja zu treffen. Die beiden wollten unbedingt meinen Lieblingsstoffladen besuchen.

Und klar war ich dabei....
So konnte ich Uta mal wieder live treffen und habe nun auch die "Nadel im Heuhaufen" persönlich kennen gelernt. Und mitgebracht hatten die Beiden mir auch noch etwas..
Von Elke bekam ich Papier zum Hexa schneiden
da sie bei mir gelesen hatte, daß bereits die Kalender dafür herhalten müssen ...
Und Uta schenkte mir ein hübsches kleines Täschchen (das bestimmt gut gefüllt mit nach Plön verreisen darf)
mit Inhalt....Einen tollen Stoff für meinen in Planung befindlichen  Hundertwasser !!
Ganz herzlichen Dank nochmals Ihr Beiden !!!
Wir haben einen alle 3 ausgiebig gestöbert, geschnackt, Cappuchino getrunken und auch ein ganz klein bisschen eingekauft....
Leider hatte ich sowohl den Photoapparat, als auch das Handy nicht dabei, das heißt etwaige Bilder müßt Ihr Euch einfach denken...
Lediglich meine Beute habe ich eben schnell auf´s Bild gebannt
Daraus möchte ich mir mir meine Bionic Gear nähen.
So, nun muß ich noch ein paar Einkäufe erledigen und anschliessend schon mal für Plön packen !!!!
Ich freue mich schon so sehr darauf. Für Marle und mich beginnt dies Abenteuer bereits Morgen Abend, denn dann trudelt sie hier ein.
Den anderen Teilnehmerinnen wünsche ich eine gute Fahrt am Freitag.

Bis dann....
                                       Jeannette


Kommentare:

  1. Das Täschchen sieht wirklich sehr schön aus. Ich bin auch schonam Sachen zusammen sammeln für Plön. Muss mich aber etwas bremsen, denn ich komme mit dem Zug.
    Bis Freitag, ich freue mich schon sehr.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi auch ich bin am zusammensammeln was ich so brauche, allerdings habe ich so das dumpfe Gefühl ich verbreite mehr Chaos als das ich KLarheit in mein Reisegepäck bringe, außerdem ist mir justemnete was DRINGENDES eingefallen.. ich sag euch, ich bin vielleicht ne Blüte...tztztz, Liebe Claudia ich komme auch mit dem Zug.LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht nach ganz viel Spaß aus. UNd so tolle Mitbringsel. Die Stoffe für deine BGB finde ich wunderschön und könnte mir auch sehr gut gefallen.

    LG und VIEL Spaß in Plön!
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette,
    das hört sich nach einen tollen Tag an! Eine tolle Ausbeute hast Du gemacht. Das wird sicher eine tolle Tasche.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr Glücklichen. Toll so ein spontanes Treffen! Ich beneide euch!

    Grtuß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Tag hattet ihr, das finde ich toll.
    Noch toller - morgen sehen wir uns, jieppieh!
    LG
    marle

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja es war ein super toller Nachmittag, Svenja hat nicht nur einen wirklich schönen Laden, sie ist auch eine ganz Liebe.
    Jeanette ich hab mich gefreut dich mal wieder zu sehen die Zeit verging viel zu schnell, meine Ausbeute zeige ich auch noch aber erst später.
    Für Plön wünsche ich viel Spaß und glühende Nadeln.
    Deine BGB wird edel mit den Stöffchen und Beigaben.
    LG uta

    AntwortenLöschen
  8. seufz, was für ein tolles Täschchen und ein schöööner Stoff für ein Hundertwasserprojekt...träum.
    Na, mal schauen, was ich am Wochenende so schaffe.Ups, packen müsste ich ja auch mal.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeannette,
    ich wäre so gerne in Plön dabei, aber ich kann leider hier nicht so einfach weg.
    Ganz viel Spaß wünsche ich und LG an alle von mir.
    :o) Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hundertwasser hört sich sehr interessant und spannend an, Plön wird sicher ganz was tolles mit vielen schönen Projekten. Und dass euer Nachmittag zu kurz war kann ich mir gut vorstellen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  11. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag, und Uta und ich haben ihn heute am Abend nochmal telefonisch nachgenossen. Habe mich auch gefreut dich kennenzulernen und auch die super nette Ladeninhaberin Svenja. Danke nochmal für den Lotsendienst, bin ohne Schwierigkeiten zu Hause gelandet. Mein Navi wollte mich allerdings über die Weserfähre lotsen, das habe ich ihm dann ausgeredet.
    Viel Spaß in Plön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschchen sieht ja sehr schön aus, daran werde ich dich gut erkennen in Plön
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Wünsch Dir viel Spaß in Plön, ach wäre ich auch so gerne dabei.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, herrlich, euer kleines Bloggertreffen. In Plön wünsche ich dir eine schöne Zeit zum Nähen, viel Spaß und viele nette Gespräche.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeanette,
    ganz ganz viel Spaß für Dich und die anderen Mädels in Plön!!! Eine schöne Auszeit vom Alltag gönnt ihr Euch da....
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeannette,
    da hattet ihr aber einen schönen Nachmittag. Deine Stoffe sind toll. Das wird eine tolle Tasche. Für das Wochenende in Plön wünsche ich dir und den anderen ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette,
    da hattet ihr aber einen schönen Nachmittag. Deine Stoffe sind toll. Das wird eine tolle Tasche. Für das Wochenende in Plön wünsche ich dir und den anderen ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jeannette,
    da hattet ihr aber einen schönen Nachmittag. Deine Stoffe sind toll. Das wird eine tolle Tasche. Für das Wochenende in Plön wünsche ich dir und den anderen ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.