Seiten

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Fahr´n, fahr´n, fahr´n...

... auf der Autobahn ....
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich mal für die nächsten Tage ab. Morgen Mittag geht es bis Sonntag zu Marle.
Der Besuch war schon lange geplant und nun klappt es tatsächlich. Liegt wahrscheinlich daran, daß wir letztes Wochenende nicht genug Zeit zum schnacken hatten .....
Habt ein schönes Wochenende und bis denne

                           Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich dir ganz viel Spaß!!! Und knuddel mal Marle von mir! *gg*
    Wirst du Zugriff auf dein Internet haben, oder muss ich dir die neuesten Bilder zu Marle schicken? ;o)
    GlG und ganz viel Spaß!!!
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Euch ganz viel Freude und Spaß. Habt eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei seid zu beneiden! Aber es ist Euch auch zu gönnen, denn in Plön war ja nun wirklich keine Zeit für all das, was es zu besprechen gäbe! Außerdem wollt Ihr ja sicher auch ein bisschen nähen - auch das kam in Plön eindeutig zu kurz! *kicher*
    Habt eine tolle Zeit miteinander!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Lach, wie cool ist dass denn. Eine schöne Zeit für euch beide.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal los liebe Wander-Yoga ;-) Ganz liebe Grüße an Marle meine Zimmergenossin.
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. viel Spass Dir und grüß die Marle schön :) ... LG zicki

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir grad vorstellen, wie gut es euch geht. Vielleicht seid ihr noch beim verlängerten Frühstück und fachsimpelt über eure Nähereien. Jedenfalls wünsch ich euch ein paar herrliche Tage, viel Spaß und dass die Nadel glüht.
    LG an euch beide mond-sichel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette,
    wünsche euch zwei ein super schönes Wochenende, es wird sich viel zu kurz sein um alles bebabbeln zu können.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Och menno, du bist in Berlin, wirst wohl auch ins Cafe kommen und ich befinde mich auf der Autobahn! Voll blöd!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette,
    da bin ich aber mal gespannt, was ihr machen werdet.....sabbeln auf jeden Fall, oder? Ich wünsche Dir und Marle Mega-Spaß.
    Liebe Grüße an Eich Beide

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch euch ganz viel Spaß!!!
    Wäre ja fast spontan bei dir vorbei gefahren und hab aber zum Glück auf deinen Blog geschaut *kicher*
    Naja...
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Na dann macht mal Berlin unsicher. Viel Spaß Euch beiden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.