Seiten

Freitag, 4. September 2015

nur noch 5 Wochen ....

... und dann ??


Na klar, dann treffen sich wieder diverse nähbegeisterte Mädels  zum langen Nähwochenende in Plön. Ihr erinnert Euch???
Letztes Jahr hatten Nana und Sonja dieses Treffen das erste Mal organisiert. Die Begeisterung war so groß, daß direkt am Orte des Geschehens die Wiederholung geplant und gebucht wurde.
Waren wir letztes Jahr noch 24 Frauen incl. Tagesgäste, so werden es dieses Jahr wohl an die 40 !!!
Ein einziger Platz ist noch frei, also wer noch dabei sein möchte, sollte sich gaaaanz schnell bei Nana melden. Ihr wißt doch: schnelles Kommen, sichert die besten Plätze !!!
Zur Auffrischung könnt Ihr hier, hier und hier nochmals nachlesen.
ICH freue mich jedesfalls schon wie Bolle auf dieses Wochenende , 9. bis 11. Oktober 2015.
Allerdings weiß ich immer noch nicht, was ich dort nähen werde ... Hauptsache nicht zu kompliziert und gut vorbereitet, denn die Ablenkung ist schon ziemlich groß....lach
Also Mädels, auf in die heisse Planungsphase !!!!

Bis bald
                                       
                                               Jeannette

Kommentare:

  1. Schade, dass es so weit weg ist. Aber ich hab ähnliches vor mir Anfang November - allerdings nur im ganz kleinen Kreis.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das Mondsichelchen sollte die lange Anreise nicht scheuen, denn schließlich haben wir sogar zwei aus dem Kreise Nürnberg mit dabei!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß Jeannette,
    wir sind im November an der Nordsee für eine Näh/Urlaubswoche.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ICH freu mich auch schon wie Bolle!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach, irgendwie ja schade, aber das Wochenende ist jetzt auch "zum Glück" mit Hochzeitsplanung bei einer Freundin verplant. Ich darf nächstes Jahr Trauzeugin spielen. :D
    Ich wünsche Euch sooooo viel Spaß, das glaubt ihr gar nicht. *gg* Und ich bin sehr gespannt, was du alles zaubern wirst.
    Ganz liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  6. Freu,freu und wild im Kreisrumhüpf, weil wir uns nun bald wieder sehen. Tja liebe Jeannette, mir geht es wie Dir...hab´ auch noch nix zum Nähen, aber das wird noch.
    Ganz herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch schon riesig drauf! Bin schon gespannt, denn für mich ist es das erste Mal mit euch :)

    AntwortenLöschen
  8. freu freu freu und auch im Kreisherumhüpf. Ich freue mich auch darauf, alle Wiederzusehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch viel Spaß, tobt euch mal wieder so richtig aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ach, ich bin immer noch traurig das ich absagen musste. Aber da es nur noch 5 Wochen bis Plön sind habe ich nur noch max 7 Wochen bis zur Entbindung. .. das ist ja auch schön :)
    Ich wünsche euch viel viel Spass und bin schon auf die Reportagen und vielen Fotos gespannt !!!

    AntwortenLöschen
  12. Aber ich, ich freue mich mit Euch! Hopsa trallala, denn ich darf das erste Mal mit dabei sein..... Das wird schön, noch fünf Wochen......
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Vierzig nähwütige Frauen - Du weißt wahrscheinlich nicht, worauf Du Dich da einläßt, hihihihi. Aber nur rin in die Kartoffeln, die grüne Wiese zur Erholung ist ja nicht weit :-). Ich wünsch Dir jedenfalls den Mega-Nähspaß!

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.