Seiten

Montag, 28. September 2015

Langes Wochenende,...

... schon mal so zum angewöhnen, habe ich ein laaanges Wochenende. Denn sowohl Heute als auch Morgen baue ich noch ein paar Stunden ab. Den Rest der Woche dann noch etwas Büro und ab kommenden Montag  3 Wochen Urlaub!  Hach ich freue mich schon so sehr darauf.
In diese Zeit fällt dann auch das Nähwochenende in Plön, sowie ein lange geplanter Besuch bei Marle. Das wird garantiert super.
Ansonsten wird unsere Küche immer etwas gemütlicher


Ein weiteres Licht ist mir aufgegangen, äääh zugelaufen

Somit bin ich auch etwas flexibler bzgl. meines Stichelplatzes.
Mittlerweile bin ich nämlich auch wieder ein wenig weiter mit meinem Handnähprojekt gekommen.

Es soll tatsächlich, wie schon von Einigen vermutet, ein La Passion werden. Ich bin also mal wieder etwas größenwahnsinnig....
Und dann sind mir Heute noch ein paar Stöfflein zugelaufen.... Batiks in wunderschönen Regenbogenfarben.
An einem Wochenende im November nehme ich nämlich an einem Kurs bei Katja Kubitzki teil.

Ggewonnen hatte ich kürzlich auch wieder, und zwar anläßlich Monika´s Bloggeburtstag.
Das Nadelkissen ist herrlich groß und ich konnte mich noch nicht entscheiden, welche Seite denn nun angepiekst wird....

 Nochmals ganz herzlichen Dank liebe Monika !

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und verziehe mich jetzt samt einem dampfenden Kaffee in mein Nähzimmer....

                              Jeannette


Kommentare:

  1. Einen La Passion????
    Oh WOW!
    DA hast du allerdings was vor dir!!!
    Uff...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du glückliche Überstundenabbauerin! Das könnte mir auch gefallen... Aber wenigstens für Plön habe ich mir auch einen Tag Urlaub gegönnt, die Anreise ist ja nicht von Pappe. Ich freue mich schon so!
    Ja, bisschen größenwahnsinnig. Aber das muss so sein, diese Hexa-Dingers wollen schließlich auch von jemandem genäht werden, und Du bist da bestimmt genau die Richtige. Aber die Batiks sind auch sehr schön, dieser Quilt wird ein Farbfeuerwerk! Um den Kurs biste fast zu beneiden....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    tolle Farben für den La Passionata, was für ein super Quilt. Viel Spaß im Urlaub.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Größenwahnsinnig trifft es recht gut. *gg* Aber sind wir nicht alle ein wenig "gaga"? *ggg*
    Aber gut, dass du wieder einen Laut von dir gibst. Hab mir schon ein bisserl Sorgen gemacht. Deine Batiks sind wunderschön und auf den Quilt bin ich sehr gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    Naja Größenwahnsinnig sind wir wohl alle mal, ich freue mich dass du auch beim La Passion dabei bist, schöne Farben hast du gewählt.
    Um Deinen Kurs beneide ich Dich doch glatt ein wenig, der wird toll, wunderschöne Batiks hast Du Dir da schon bereitgestellt.
    Freue dich auf deinen baldigen wohlverdienten Urlaub.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,
    wahrlich ein großes Projekt hast du da angefangen. Aber das schöne beim Handnähen ist, dass man es jederzeit ohne großen Aufwand betreiben kann und bei jedem vollendeten Teil ein gutes Gefühl hat.
    Auf die Infos über den Kurs freu ich mich jetzt schon, bin gespannt was aus den tollen Batiks wird.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Das wird eine schöne Farbkombi von deinem La Passion. Bisher habe ich noch nicht so viele gesehen, die ich toll finde. Freue mich darauf, deine Fortschritte zu sehen.
    noch 1,5 Wochen dann ist PLÖN!!! Freu.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Jaqueline de Jonge ist toll. Wo machst du den Kurs? Da bin ich ja ein bischen neidisch!

    AntwortenLöschen
  9. Was würdet Ihr alle sagen, wenn ich auch einen LP nähen würde? Nein, das passiert schon nicht, hihi.
    Die Lampe ist super, habe genau die gleiche. Und ich freue mich auf Euch beide in Plön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. 3 Wochen Urlaub???? Da freue ich mich schon auf deine Posts :-). LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Du glückliche, 3 Wochen Urlaub, das ist einfach toll. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit, bestimmt wirst Du vor Kreativität überfliessen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette,
    ich wünsche Dir viel kreativen Spass in Deinem Urlaub. Du hast mich übrigens auch angesteckt mit dem Lieseln. Ich war mal wieder neugierig, wie man das macht und habe es auch ausprobiert. Mit durchschlagendem Erfolg. Ich bin ebenfalls infiziert. Ist das ein Virus? Dagegen gibts wohl keine Krankenversicherung, lach....Demnächst kommen auch bei mir hierzu Bilder.....nur ein kleines Anfangsprojekt, aber ich bleibe durchaus dabei.........
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch Dir viel Freude und gutes Durchhaltevermögen mit dem LP, ich hab damit grad einen kleinen Durchhänger.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch Dir viel Freude und gutes Durchhaltevermögen mit dem LP, ich hab damit grad einen kleinen Durchhänger.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.