Seiten

Donnerstag, 10. September 2015

Ihr seid einfach klasse...

Habt ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und Mails zum letzten Post.
Ihr habt ja vollkommen Recht, der Quilt ist schön und ich mag ihn auch.  Mit Sicherheit werde ich ihn auch benutzen. Spätestens wenn es Draussen wieder novemberlich grau und trostlos ist. Dann kann ich mich an seinen bunten Farben und Blüten ergötzen.
Denn regelmäßig benutzt werden bei uns alle Quilts, die das Haus nicht verlassen haben. Nichts ist schöner, als überall solch ein gemütliches Teil zum Kuscheln parat liegen zu haben...
Und damit das auch so bleibt, ist bereits der nächste, etwas Kleinere in Vorbereitung ... lach
Bilder folgen demnächst.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend, einen entspannten Freitag und ein tolles Wochenende


                                        Jeannette

Kommentare:

  1. Das ist schön zu lesen, dass der Quilt Dir doch gefällt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    toll, dass der Quilt doch nicht in die hintere Schrankecke verbannt wird! Er ist wirklich toll und Du hast recht, das Schönste ist, wenn ein Quilt benutzt wird. Die, die noch bei uns zu Hause sind, werden auch täglich benutzt. Aber so langsam muss mal Nachschub her, gerade in den letzten zwei Wochen habe ich wieder zwei verschenkt...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön zu lesen, dass du den Quilt doch nicht im Schrank verschwinden lassen möchtest. denn er ist doch sehr schön geworden, von der vielen Arbeit ganz zu Schweigen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass Du nun mit dem schönen Quilt befreundet bist:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich aber für dich und den Quilt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank, jetzt bin ich aber erleichtert, der Quilt ist nämlich wirklich GUT!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Siehste!
    Der Quilt hat mir auch schon richtig leid getan....
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Na, das hört sich doch schon wieder nach der Jeannette an, wie wir sie kennen. ;) Viel Spaß beim Nähen! Ich geselle mich virtuell mit meinem Amish dazu! Ich muss mal in die Pötte kommen. *hust*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.