Seiten

Montag, 3. August 2015

Immer noch ..

... erfaßt mich kindliche Freude beim Auspacken von Päckchen oder weichen Umschlägen, trotz meines mittlerweile überreifen Alters....
Das erste Paket von Anke traf ja schon vor 10 Tagen ein . Hui ganz schön schwierig es so lange mit Verachtung zu strafen...Es folgten diverse weiche Umschläge im Laufe der letzten Woche und schließlich am Samstag ein weiteres Paket von Marle.
Als es sich dann aber am Samstag Abend abzeichnete, daß mein Nachteulengen wieder voll zuschlug, habe ich gegen 23,00 h Alles aus der Verbannung geholt und schon mal bereit gelegt.
Punkt 24,00  klingelte dann das Telefon mit Marle am anderen Ende. Sie war somit meine erste Gratulatin (mein Mann weilte noch auf einem Herrenabend .....) und so haben wir "gemeinsam" ausgepackt

Wunderschöne Batiks für ein Projekt, das ich im Herbst beginnen möchte, Nervennahrung .... und seht Ihr den tollen Becher ??? Bedruckt mit den Wandbehängen, die ich im Frühjahr angefertigt habe. Und dann auch noch ein ganz spezielles Mousepad...., ich find´s einfach "Rattenscharf" !!!

Als nächstes folgte dann das Paket von Anke





Sie hat mir ein ganz tolles Kissen mit einem Schmetterling darauf genäht und gequiltet. Klasse auch die Rückseite, das Inlet wird sozusagen durch Hosenträger an der Flucht gehindert... Ausserdem gab es noch eine Rolle Fufu, eine tolle Borte und etwas Süsses.
Hmm, sieht fast so aus, als wenn ich als Schlickertante bekannt bin.....

Die vielen weichen Umschläge beherbergten Scraps, tolle Karten und die eine oder andere kleine Beigabe. Somit sind das oder die nächsten Projekte gesichert...


Und Heute war dann noch ein Umschlag von Grit in der Post



Ein geniales Teil!!! Damit kann ich jetzt ratzfatz meine Schablonen selber herstellen. Oder wie heißt es so schön? " Mit Speck fängt man Mäuse...."

Ich freue mich einfach riesig über Eure Glückwünsche und lieben Geschenke und danke Euch Allen ganz ganz herzlich !!!!
Es ist einfach schön, daß es Euch gibt.


                                                     Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    das sind super tolle Geschenke, das macht schon beim Lesen spaß. du Glückliche.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Geschenke, ganz wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    da kann ich mir gut vorstellen, dass das Auspacken eine Freude war! Der Hexa-Stanzer ist ja spannend. Klar, andere Formen gibt es ja auch, aber solche.... Na, da mach mal!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ist wie Weihnachten und Ostern zusammen so viel Freude auf einmal,schön für dich
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Geschenke, ich freu mich sooooo für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Liebe und Gute und immer genug Stoff unter der Nadel das wünscht dir
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    da möchte ich Dir auch noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Wunderschöne Dinge hast Du bekommen. Das hat bestimmt viel Freude beim Auspacken bereitet.
    Alles Liebe Monika

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für supertolle Geschenklis.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.