Seiten

Samstag, 15. August 2015

I´m singin´ in the rain ....






Heute Vormittag, gegen 11,30 h. Und wer glaubt, daß es jetzt anders ist...., denkste, es pleestert .
Selbst die vierbeinigen Rasenmäher haben sich blökend unter den Lebensbaum verzogen



Allerdings leuchten die Blüten besonders schön bei diesen Lichtverhältnissen





Hihi, meckern hilft scheinbar, gerade versucht Klärchen sich einen Weg durch die Wolkendecke zu bahnen....

Ganz schnell möchte ich Euch aber auch noch ein paar Geschenke zeigen, die anläßlich meines Geburtstages und einfach so..., noch angekommen sind.

Nana hat extra für mich diese Labels bei Bianca  (www.eingebrannt.de) anfertigen lassen.



Sind die nicht toll????

Auch von Rike erreichte mich noch ein Umschlag.
Inhalt: eine Karte mit sehr treffendem Spruch....grins, eine Handy-Ladestation und tollen Stencils von Cindy Needham. Eigentlich sollte/wollte sie mir die die Schablonen ja nur bestellen, da ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin. Und uneigentlich, habe ich sie nun geschenkt bekommen ...

Und dann kam noch ganz unverhofft ein Päckchen von Monika, die sich für eine Kleinigkeit von mir bedanken wollte. Schaut Euch das mal an
Ein tolles Nadelkissen, Stöffli, Nervennahrung und eine schöne AMC.
Euch Allen auch auf diesem Wege nochmals meinen  herzlichen Dank. Ich freue mich wirklich sehr zu all diesen Schätzen.

Im Nähzimmer herrscht derweil immer noch verdächtige Ruhe. Die Woche über klappt zur Zeit garnichts.
Einzig ein paar Hexa´s wurden abends bezogen und die ersten zusammengelieselt.
Es dauert noch immer ziemlich lange, aber wie heißt es so schön: ...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

So und nun will ich mal sehen, ob meine NäMa und ich heute Freundinnen sind.
Habt ein schönes Wochenende.

                                Jeannette



Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    wettertechnisch haben wir es nur bedingt besser. Bei dem angekündigten Regen und Gewittern haben wir es uns in Seester gemütlich gemacht, doch...es ist wie in einer Waschküche,puhhhhhhh. Du hast ja wieder so tolle Geschenke auspacken dürfen,toll. Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Werkeln mit all den schönen Sachen. Übrigens: meine Nählust zeigt sich auch schon - habe gerade eine verschollene Tüte mit Hexa-Blümchen gefunden. Das geht immer!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - es regnet, da kannst du wirklich singen. Bei uns fielen gestern abend grade mal 49 Tropfen, ich hab sie gezählt!
    Ganz tolle Geschenke hast du noch bekommen und deine Hexas bilden schon eine tolle Gruppe.
    Bei uns soll angeblich heute noch ein Sturm aufziehen, hoffentlich erst gegen Mitternacht - denn heut Abend gibt's ein großartiges Grillfest. Dann wär morgen ein Regentag herrlich.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    viel Spaß mit deinen tollen Geschenkle und beim Sticheln. Wenn es regnet kann frau doch nur nähen, oder?
    LiebeGrüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette!
    Aber bitte gerne doch! :D
    Deine anderen Geschenke sehen ja auch sehr schön und praktisch aus.
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Wer so vielen eine so große Freude zwischendurch bereitet wie Du, diese sollte unbedingt auch reich beschenkt werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Euer "Landsitz" haut mich immer wieder um, selbst beim schlimmsten Regenwetter, das ist einfach traumhaft! Und dann noch diese liebevollen Dingelchen, die bei Dir eingetrudelt sind. Deine Lieselei sieht auch sehr vielversprechend aus, bin gespannt, was es gibt. Die Nähma wird Dir auch bald wieder gewogen sein, manchmal tut ein bißchen Abstand jeder Beziehung gut :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch, im 10-min-Alibiregen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Regenbilder !!!!!! Ich bin froh, das es sich nun endlich mal ein wenig abgekühlt hat.
    Tolle Geschenke hast du bekommen.
    Und es dauert mit den Hexagons, aber ich finde das nicht schlimm. Im Gegenteil. Mein La Passion dadurch ein Teil meines Lebens geworden,...er kann Geschichten erzählen.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, bei euch hat es geregnet. Bei uns sind leider nur ein paar Tropfen angekommen und danach war es wieder sehr schwül heute. Hoffentlich kühlt es sich morgen ein bisschen ab. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    ihr habt definitiv gewaltig mehr regen abbekommen als wir.
    Aber ich bin schon für etwas Regen als Erfrischung für den Garten und zum senken der Temperaturen unseres Glutofens dankbar.
    Das Licht nach im Regen, der alles im Garten zum Leuchten bringt, das mag ich auch sehr.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    habe ich sehr gerne getan. Ich freue mich wenn es Dir gefällt und die Stoffe für Dein Projekt gebrauchen kannst.
    Deine Geschenke sehen alle toll aus und bei dem Regen kann man doch schön werkeln.
    Liene Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette, so eine fleißige Nähkünsterin wie du muss auch wirklich reich beschenkt werden. Ich hab grad bei Marle dein Rosentäschchen bewundert.
    Nähen sollte ich auch mal wieder, aber im Moment bin ich mehr am Sticken.
    Hier regnet es auch seit Sonntag immer wieder und seit heute morgen ununterbrochen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, solche Wolkenbruchbilder gab es bei uns auch. Heute Abend schaute die Sonne mal schüchtern hinter den Wolken hervor.
    Falls ich noch nicht gratuliert haben sollte (bin momentan eher unregelmäßig am Laptop), hole ich hiermit nach. Hübsche und praktische Geschenke haben dich ja erreicht.
    Und fleißig warst du auch, so eine Hexa-Liselei kann sich schon mal hinziehen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.