Seiten

Donnerstag, 27. August 2015

Fassett Top fertig !!

Vorgestern hing es noch ohne den letzten 2,5" Rand am Stoffschrank
Nach der morgendlichen Arbeit Heute im Büro - irgendwie muß Frau ja das Nadelgeld, bzw. Hundefutter erwirtschaften - habe ich mich ein wenig auf dem Küchenfußboden getummelt und schwupp di wupp, gibt es zum Kaffee ein Sandwich. Größe: 55 x 78 "; für mich reicht das vollkommen.
Erst nur ausgelegt

zwischen Mitteltresen und Fenster.
Inzwischen gespickt wie ein Hase mit Nadeln  
Ich kann nur immer wieder sagen, meine neue Küche ist einfach ein Traum. Herrlich groß und wunderbar hell. Auf dem Fliesenboden läßt sich ohne große Umräumerei ein großes Sandwich nadeln, wenn Freunde kommen, trifft sich Alles in diesem Raum und beim Essen zubereiten stehe ich am bewußten Mitteltresen und schaue ins Grüne.
So und nun will ich mal schauen, wie es weitergeht....
Macht´s gut und bis bald

                                        Jeannette


Kommentare:

  1. Der ist ja.... wow!!!... wunderschön! Und das von mir wo ich doch so gar kein KF Fan bin. Aber der ist einfach nur schön! Quantas natürlich auch :-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ein bisschen breiter könnte sie noch sein, die Küche.... Aber das Top passt prima rein und der Quilt wird sehr schön. Der Farbverlauf in dem schmalen Rand ist Dir perfekt gelungen. Das wird klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ich bin kein Fan von Fassett Stoffen, aber Dein Top sieht mega toll aus. Irre die Wirkung so mit dem weißen Hintergrund.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,
    BOA, den Rand hast Du ja toll gemacht, paßt einfach spitzenmäßig. Was soll ich (als KF Fan) denn noch sagen, wenn schon die, die keine Fassett-Stoffe-Fans sind, das Top schon so schön finden.... ?
    Na, dann wünsche ich viel Spaß beim Quilten und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, das bestimmt ein Traum wird.
    Viele liebe Grüße sendet Beate Ohneblog (aber mit Tasche... ;-D )

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    das Top ist ein Traum! Ich liebe K. Fassett Stoffe. Deine klare Struktur finde ich einfach nur schön! Viel Spaß beim Quilten.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannentte,
    das Top sieht echt wunderschön aus und auf dem Vorschaubild habe ich erst gedacht, dass das auch mein Tula sein könnte. ;)
    Ich muss unbedingt bei dir vorbeikommen und deine Küche erkunden. ;)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    toll ist dieses Top. So wunderbar leuchtende Farben. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Dein Quiltmuster. Viel Spaß beim Quilten wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das ist sooooo toll. Da das Garn schon unterwegs ist, wirst Du bald anfangen können zu quilten.

    Ich wünsche mir auch mehr Raum...

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Wow ist der schööön und ein ganz toller Farbverlauf ist das. Bin gespannt, wie er nach dem Quilten aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, einen wundervollen Farbverlauf hast Du komponiert. Ich bin richtig begeistert.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schööööön. Dein Quilting wird bestimmt auch saugut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die weißen Streifen und der coole Rand rahmen die Fassett-Stoffe prima ein. Sehr schön.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie klasse! Ich bin gespannt, wie Du quiltest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Der Farbverlauf Deiner Blöcke gefällt mir sehr gut, ein schöner Quilt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Ui, der ist aber sehr toll geworden. Gefällt mir wirklich wirklich sehr gut. Bin schon auf dein Quilting gespannt

    AntwortenLöschen
  16. Fein hängt er da, und so nett bewacht von Quanta. Bin wieder sehr neugierig auf Dein Quilting.
    Deine Küchenfreude kann ich absolut nachvollziehen. Ist halt doch noch irgendwie der wichtigste Raum, wenn man's genau betrachtet.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  17. Das Top sieht echt toll aus!!
    Und deine Küche würde mir auch gefallen *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Klasse das Topp, super schöne Farbaufteilung!!!Große Küche ist auch wasganz besonders tolles, hab ich leider nicht.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jeannette,
    tolle Wirkung hat das Top. Wird ein klasse Quilt.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ist das Top geworden. Die Farben sind ein richtiger Augenschmauss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes TOP - Die Farben sind einfach klasse und alles sehr harmonisch!

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jeannette,

    das ist ja ein Feuerwerk der Farben. Bei deinem Text musst ich schmunzeln..... Jetzt bin ich auch gespannt, wie du dieses wunderschöne Top quiltest.

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich liebe RegenbogenFarbverläufe!!!
    dein Top ist wunderschön geworden und so ein Platz zum Sandwichen ist schon echt was wert...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.