Seiten

Montag, 15. Juni 2015

Was lange währt..

.., wird bestimmt auch mal fertig...
Langsam läßt sich erahnen, um welches Zimmer es sich hierbei einmal handeln soll..





Natürlich ist immer noch reichlich zu tun. Türen und Fensterbänke müßen noch lackiert werden, daher auch die äusserst schicke Heizkörperdeko...  Zwei Oberschränke sollen noch über die Schränke in der Fensternische, die Blenden unten an den Schränken fehlen  und auch Gardinen und sonstige Verschönerungen folgen noch. Aber ich habe wieder so ziemlich alle Tassen im Schrank, kann kochen und Backen und einen großen Eßtisch gibt es auch. Auch er wird ab Mittwoch mit 4 Stühlen ausgestattet sein. Das Schönste ist aber diese Helligkeit. Die Bilder sind gegen 19,00h ohne Blitz und künstliches Licht gemacht.
Und wenn ich aus den Fenstern schaue, lachen mich die Rosen an und verführen mit ihrem Duft...





Ich freue mich einfach nochmal ´ne Runde und werde dann vielleicht noch ein bischen quilten gehen.
Laßt es Euch auch gut gehen,

                             Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    das sieht wirklich gut aus und der Ausblick auf die Rosen ist einfach nur herrlich !!!
    Zur Entspannung an die NäMa ist doch ein tolles Kontrastprogramm...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Also hast Du nun eine Idee für das tolle Top! Bin gespannt.

    Alles Altbau... toll, mit vielen hohen Wänden für viele Quilts.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Innen und Außen top !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Viel Freude im gelungenen Umfeld! :-)
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  6. Dass Du nun wieder alle Tassen im Schrank hast, finde ich beruhigend...kicher.
    Schön sieht es schon aus, ihr wart sehr fleißig und könnt Euch nun bald an der gemütlichen Küche mit dem tollen Blick auf die Rosen freuen.
    Ich komme dann und mache die Bauabnahme...

    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Hach schön... ich wünscht wir wären auch schon so weit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dass sieht aber schön aus!!! Das muss ich mir bei Gelegenheit mal in Natura ansehen. ;) Viel Spaß beim Quilten!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. *seufz*
    Sieht das schön aus!!
    Den Rest schafft ihr nun auch noch :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das wird so schön gemütlich. Wirst bald das Chaos vergessen haben. Und die Rosen sind so schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Küche hast du und der Blick aus dem Fenster ist traumhaft.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    es geht doch (fast) nichts über einen schönen Blick aus dem Küchenfenster, der einen über die triste Küchenarbeit hinwegtröstet! :-)
    Bei Euch im Garten sieht's wunderbar grün aus - hier ist alles nur noch grau, seit Wochen kein Regen!! Die Bauern jammern, es wird eine Katastrophenernte (aber die jammern eigentlich immer)
    Tolle Bodenfliesen habt Ihr.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,

    .... der Blick aus deinem Küchenfenster ist wirklich traumhaft....Gemütlich schaut`s bei dir aus....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Das alles ist sehr gelungen, der diagonal verlegte Boden ist eine Wucht und die Farben passen sehr gut. Bin schon neugierig auf deine Deko.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeannette,
    DieKüchesieht ja schon traumhaft schon aus, wie auch die Bilder vom Garten.
    Liebe Gruessle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeanette,
    schön hast Du es- drinnen und draußen! Bald ist die Schufterei vergessen und Du kannst genießen:-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette,
    toll ist Deine neue Küche - richtig hell und freundlich. Da macht das Backen und Kochen doch gleich doppelt Spaß. Ein schöner Blick in den Garten ist auch sehr wichtig, und bei Dir ist es ja richtig traumhaft. Schöne Rosen tummeln sich da bei Dir. - Echt durfte..... ;-)
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.