Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2015

Jetzt aber bitte nicht schütteln....

Darf ich vorstellen:

                mein Seehund !!!






Wenn es ans giessen der Blumenkübel geht, haben wir jedesmal Diskussionen darüber, wer nun erst begossen wird...

















Wenn es nach Quanta geht, können wir diese Spielchen stundenlang betreiben.

Desweiteren sind Heute die fehlenden Rattan Stühle für die Küche eingetrudelt, die letzten Oberschränke hängen, die fehlende Arbeitsplatte ist montiert und wir freuen uns über jede Neuerung wie die Schneekönige.

Ausserdem fiel mir eben beim herunterladen der Bilder auf, daß ich Euch noch einen kleinen Neuzugang im Nähzimmer unterschlagen habe...






Hach und nur noch 2 Tage und den Rest von Heute, dann fahre ich  am 20.06. zum Sommerfest von  StoffArt und treffe dort hoffentlich die Eine oder Andere von Euch.

Und in neun Tagen kommt Marle zu Besuch - freu !!  Wir wollen dann gemeinsam am 27.06 zum Sommerfest zu Svenja von Quiltworks. Wer weiß, vielleicht treffen wir ja auch dort noch ein paar Damen aus der großen Bloggergemeinde ???

So, jetzt gibt  es erstmal einen frischen Kaffee in der neuen Küche.

                                      Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    Deine Quanta würde mir auch einen riesigen Spaß machen. ;-)
    So mit viel Wasser drumherum ist ganz meins und dann so ausgelassen durch den Garten tollen - wunderbar. Für die umfangreichen Küchenwerkeleien gibt es bei Dir aber eine wunderbare "Sticks and Stones"-Belohnung. (ganz-sehnsüchtig-guck).
    Viel Spaß mit Quanta, der schönen neuen Küche und den tollen Stöffchen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanette,
    vielleicht sehen wir uns in Holdenstedt... :o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Rolle ist das, genau Dein Beuteschema.

    Ach ja, sind unsere Tiere nicht einfach toll? Mit wie wenig sie uns Freude bereiten... nur weil sie sich freuen und das so wunderbar zeigen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mir gut vorstellen, dass Quanta die Dusche genießt und um allererste Aufmerksamkeit bettelt.
    Deine Batiks sind ein Traum.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen tollen Hund,so spiel-undWasserfreudig war meiner auch aber er ist jetzt 12 und ein "Alter Herr"
    Deine Batics würden mir auch sehr gefallen
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  6. *über den Boden wältz vor Lachen* Quanta ist super! *gg*
    Also wir sehen uns in Holdenstedt!!!! *freu^3*
    Zu Svenja schaffe ich es dann aber leider, leider nicht, denn ich brauche auch mal wieder ein Wochenende daheim.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Na ihr hattet ja Spaß! Tolle Fotos sind das! Leider sind die Events von denen zu erzählst viel zu weit weg von mir *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha Quanta ist echt eine Lustige!
    Der Hund meiner Freundin dreht immer freudig auf, wenn die den Hochdruckreiniger anmachen .. etwas gefährlich...aber tja :-)
    Smilla liebt es aus Gießkannen zu trinken.. also wenn ich damit gieße :-D
    Und diese Stoffe sind ja wieder traumhaft!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    schade, dass die Treffen so weit weg von hier sind...
    Quantas Spielereien sind ja wirklich Lebensfreude pur! Und Deine Freude über jeden Fortschritt in der Küche kann ich sehr gut nachvollziehen und ich sag Dir, diese Freude hält und hält und hält... eine Küche ist einfach was Wunderbares, und Kaffee erst ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    Deine Hündin ist eine wahre Wasserratte ;-))
    Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt, Deine Küche ist toll und so eine hübsche Sitzecke zum Kaffeetrinken ...
    Viel Spaß beim Sommerfest.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Da ist sie wieder, die Sehnsucht nach unserem Hundemädchen. Sie ist jetzt schon ein halbes Jahr nicht mehr da, aber fehlt an allen Ecken.
    Schön, deine Fotos anzuschauen und die Lebens- und Spielfreude von Quanta. Chica war da mehr die Schlaftablette und Wasser, igitt, doch nicht ans Fell kommen lassen. Ich weiß noch nicht mal, ob sie schwimmen konnte. Aber zwei Meter springen, um ja nicht durch eine Pfütze zu müßen, das konnte sie ;-))

    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Jepp wir sehen uns....ich freu mich schon.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    es ist so schön die Quanta bei ihren Wasserspielchen zu sehen. Ist aber auch ein Spaß mit Wasser durch euren schönen Garten zu toben. Das sieht echt lustig aus. Ich wünsche dir viel Spaß bei den Sommerfesten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Es ist einfach schön, wie die Tiere ihre Freude ausleben und so viel Spass haben können. Deine Bilder sind so fröhlich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Na Deine Hündin ist ja witzig, hat sichtlich großen Spaß an der Planscherei. Die Batiks sind toll. Bin gespannt was Du daraus machst. Moda ist ja eine sehr gute Qualität.
    Lg. Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeannette, Quanta ist wirklich ein goldiger Seehund. Viel Spaß mit deiner neuen Küche und den tollen Stöffchen, die sehen klasse aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Ach, hätt ich doch auch schon meinen Seehund :-), Quantas Freude springt förmlich über. Und dann gibt's noch Freude beim Nestbau und auf dem Stoffberg. Das sind doch perfekte Aussichten, ich wünsch Dir schon vorab jede Menge Spaß!

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  18. Die Schlauchdusche habe ich jetzt auch ausprobiert sie wurde mal mit mehr und mal mit weniger Begeisterung aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jeannette,
    so eine Sommerdusche ist doch toll, da verstehe ich Quanta nur zu gut!
    Deine Stoffrolle sieht so schön aus, wundervolle, satte Farben und dass du quilttechnisch unterwegs bist und Besuch von Marle bekommst...wie schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.