Seiten

Mittwoch, 3. Juni 2015

Aaaah,

es wurde Licht....
Wie bereits letzte Woche berichtet, ruhen meine Augen sich auch gerne mal auf ihren Lorbeeren/Lebensjahren aus. Ein wie ich finde, unhaltbarer Zustand . Und so war der Entschluß, eine Erleuchtung zu kaufen schnell gefaßt.
Dank Internet brauchte ich dafür nicht mal das Haus verlassen und habe gleich noch am Freitag geordert.
Und voila, Heute erwartete mich nach der Rückkehr aus dem Büro ein etwas größerer Karton.






Geöffnet, und noch ein Karton




Der Aufbau ging dann ratzfatz über die Bühne. Und das auch noch mit dem Telefonhörer am Ohr, lustig plaudernd mit Marle, aber die Hände frei zum zusammen schrauben.


Der Entschluß diese Lampe zu erwerben, fiel aufgrund der äusserst postiven Meldungen von Marle und Valomea.
Und ich kann nur sagen: die leuchtet echt total hell !!! Und zusätzlich ist sie mit einer Ablageschale, einem Konzepthalter, und einer Lupe ( für ganz schwierige Fälle) ausgestattet.
Und wenn jetzt etwas nicht klappen sollte, am fehlenden Licht kann´s dann nicht mehr liegen....

                                Jeannette

Kommentare:

  1. Die habe ich auch und bin total zufrieden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! So schnöde eine Lampe ist, so gute Dienste tut sie einem aber auch. Ich benutze auch die Lupe viel, um zum Beispiel im Dear Jane Buch die Stoffmuster zu studieren oder Details auf Abbildungen zu betrachten. Eine echt lohnende Anschaffung...
    Gutes Gucken!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. G..l! Die hätte ich auch gern.
    Glückwunsch dazu.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Ui und gut sieht sie auch noch aus....
    Herzlichen Glückwunsch zur Erleuchtung, jetzt gibt es wohl kein Halten mehr ;) Aber auch keine Ausreden ....
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen neuen Beleuchtung...und sie sieht sogar richtig schick aus... Gut finde ich, das man sie variable nutzen kann....viel Freude damit...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa, Licht ist der A und O beim Werkeln, finde ich auch. Hast eine tolle Lampe gekauft!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja total praktisch aus, mit großem Bogen oben, damit der Ständer nicht im Weg umgeht. Die Ablagefläche ist auch schön groß. Gefällt mir gut. Viel Freude im neuen Licht.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  8. Na dann fröhliches Werkeln unter der Erleuchtung ;-) !
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    die Sehkraft läßt nach und überhaupt kommen so allerhand Wehwehchen?!?! Man wird halt älter und heutzutage kann man sich mit einer guten Lampe )und auch noch mit Lupe) behelfen. Ich habe schon länger so eine gute Lampe. Nur die Lupe fehlt mir noch.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette,
    na jetzt hast du wieder einen guten "Durchblick"! Ist eine gute Investition!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette, ich wünsche Dir volle Erleuchtung! Ich habe mir so eine Lampe vor etlichen Jahren gekauft, und sie war/ist eine Funzel erster Güte, gerade gut genug, Stickgarnfarben zu unterscheiden. Mir hat man dann empfohlen, nur eine Lampe mit Leuchtröhren zu nehmen. Aber all das ist lange her, ich hoffe, Du hast das Licht der wahren Erleuchtung erworben :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Erleuchtung. Fröhliches Werkeln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!
    Sie werden also auch alt hihi
    Ich hab auch schon ne Lampe *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Super, Jeannette, auch ich möchte meine Lampe nicht mehr missen, deine sieht aber "viel edler" aus ;-)
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht toll aus!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hui! Die sieht wirklich mal hell aus! Die muss ich mir mal bei Gelegenheit aus der Nähe ansehen.
    LG und viel Spaß damit.
    Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.