Seiten

Donnerstag, 14. Mai 2015

Vatertag, ...

findet bei allen Anderen Heute statt. In der heutigen Zeit wird er häufig mit der ganzen Familie begangen und nicht mehr nur als reine - meist sehr flüssige - Herrentour.
Für mich wird dieser Tag irgendwie erst Morgen sein, denn mein Paps wird 95 Jahre alt und ich freue mich sehr, daß wir seinen Ehrentag gemeinsam erleben dürfen.
Aus diesem Grund gart gerade sein obligatorischer Geburtstagskuchen ( ein Rosinenpuffer) im Ofen. Später werde ich auch noch eine Joghurt Sahne Torte mit Mandarinchen  vorbereiten.
Zwecks Ofenbewachung kann ich natürlich das Haus nicht verlassen...., und sitze statt dessen im Nähzimmer,  wie seltsam.....
Und dort entsteht, Ihr glaubt es kaum, die STB Nummer 3, hihi. Irgendwie haben die Dinger einen gewissen Suchtfaktor....





Diesmal habe ich mir den Aussenseitenstoff gewissermaßen selbst kreiert.

Euch wünsche ich noch einen wunderbaren Feiertag und ein schönes Wochenende. In meinem Fall ein schöööön Langes..

                                                 Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    die wird ein TRAUM! Und man kann nicht genug davon in die Welt setzen! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar, dass du das mit deinem Vater erleben darfst. Ich wünsche uch einen ganz wunderbaren Tag!
    Und tolle Außenseite für deine STB!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh das rührt mich an liebe Jeannette, dass Du noch Deinen Vater hast. Was für ein Ehrentag! Genieße ihn. Ich gehe gerade hin und her zwischen Küche und Nähmaschine...mein hässliches Charmpack ist zum Quilt geworden und strebt nun nach Schönheit, hihi. Und die kriegt er durchs Freihandquilten, hihi. Schönen Feiertag noch und wie Du habe ich morgen auch frei, juchhuuuu :-) Lieben Gruß von Cosme

    AntwortenLöschen
  4. Ja, gaaaaanz toll, was Du da gerade nähst ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette, das ist ja schön, dass Du den 95. Geburtstag noch mit Deinem Vater feiern kannst, genieße es.
    Die 3. wird ein Schmuckstück, toll kreiert Deine Außenstoff.

    Liebe Grüße
    und ein schönes langes Wochenede
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janette,
    es ist sehr schön, dass du mit deinem Vater noch den 95. Geburtstag feiern kannst.Ich wünsche euch eine schönen Tag. Deine 3.STB wir bestimmt auch wunderschön. Ich freue mich sehr, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.