Seiten

Dienstag, 5. Mai 2015

Gestern Abend im Garten....

Zur Zeit habe ich den Eindruck, daß ich den Blättern beim Wachsen zuschauen kann.
Milde Temperaturen - Heute sogar 25 Grad - und immer wieder Feuchtigkeit von oben, lassen Alles förmlich explodieren.

Apfelblüte








Ich bin gespannt wie es in einer Woche aussehen wird...

Und bevor ich mich wieder an die Nähmaschine verabscheide - STB, die Nächste...- begrüße ich ganz herzlich  Marita auf dieser Seite. Ich freue mich, das meinen Blog gefunden hast.

                                            Jeannette

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Die von Quantas sind klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Gartenrundgang, liebe Jeannette.
    Bei uns kann man den Pflanzen auch beim wachsen zusehen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hier hat´s auch eben superschön gewittert, ich liebe das sehr.

    Und vielen Dank auch für´s Aufnehmen unter "hier bin ich auch gerne", habe ich eben erst gesehen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    Ich könnte nur Bilder von Löwenzahn, zu hohem Rasen und Hornveilchen zeigen :-)
    Mein grüner Daumen hält sich einfach in Grenzen *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach super aus. Die Natur gibt ihr Bestes, das ist so schön.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Gartenbilder. Bei uns regnet es fast jede Nacht und früh morgens sieht wieder alles anders aus. Einfach herrlich. wie schnell jetzt alles geht. Quanta hat auch ihren Spaß in eurem schönen Garten. Die Bilder sind toll.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Gartenfotos.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.