Seiten

Sonntag, 17. Mai 2015

fertig für´s Abenprogramm..

denn so ganz ohne ist es langweilig auf dem Sofa....
Die Tage war mir ein hübsches Charm Pack von Moda über den Weg gelaufen, "Sticks and Stones, Batiks". Dazu noch eine kleine Schmetterlingsanleitung von Laundry Basket Quilts

Und schwupp die wupp war der kleine Wandbehang soweit fertig.





Nun werde ich noch Binding und Tunnel auf der Rückseite gegen nähen.

Habt eine schöne Woche und bis demnächst.

                              Jeannette


Kommentare:

  1. Dein Wandbehang sieht toll aus und du warst fix unterwegs.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. oha, der ist ja hübsch! Was du nicht alles so schwuppdiwupp hinkriegst ^^

    AntwortenLöschen
  4. *sabber* und äääh.....*sabber* ;) Sowohl beim Charmpack als auch beim Muster! Ganz toll!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    ach ist dein Quilt toll geworden. Der stand auch auf meiner Wunschliste. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    ach ist dein Quilt toll geworden. Der stand auch auf meiner Wunschliste. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, das ging ja echt ratzfatz! Und schaut gut aus!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist sehr hübsch! Die Schmetterlinge sehen klasse aus.Richtig dreidimensional.Die Stoffe sind wirklich superschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so flott:-)
    Der Schmetterlingsquilt ist zauberhaft.
    Wo hast du denn das charm pack gefunden,schöne Stoffe
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub Du hast Zauberhände, der kleine Quilt sieht toll aus.
    Einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schwupp die Wupp erinnert mich so an die "Schaukästen" im Naturkunde Museum. Tolle Stoffe sind das.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. äh wie, mal so eben.... da hätte ich Monate für gebraucht. Mundoffenstehundstaun. Sensationell Jeannette. Schaut genial schön aus.
    Winkegrüße Lari, die jetzt bügeln muss

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Die Farben, die Schmetterlinge, einfach alles!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Einen tollen Schmetterlings-Quilt hast du genäht...so schön stimmig zum Frühling!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jeannette,
    klasse sehen die Schmetterlinge aus. Ein schöner Frühlings-Quilt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. UUUUUh werden die alle von Hand appliziert??
    Wahnsinn!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette,
    das sind ja tolle Schmetterlinge. Ein schöner Quilt. Heute waren auch Schmetterlinge im Garten zu Besuch.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Moin Du Fleißfrau,

    :) Habe mal die letzten Posts durhgesehen ... tolle STB's und wunderbare Schmetterlinge, ein Fichtenmassacker, und der Peppermintquilt ... alles wunderbar :)
    Ganz liebe Grüße lass ich Dir hier...
    Zicki

    AntwortenLöschen
  19. So mal eben so was schönes geschaffen, find ich bewundernswert und außerdem ganz toll gelungen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jeannette, der Schmetterlingsquilt sieht ja schön aus. Ich finde auf deinem Foto sieht er viel besser aus, als auf der Vorlage.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jeannette,
    dein Schmetterlingsquilt sieht toll aus! Diese schöne Schmetterlinge habe ich mir auch "eingefangen" und ich mache draus einen Tischläufer. Bin gerade dabei, die Schmetterlinge von Hand zu applizieren ... das wird dauern ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.