Seiten

Sonntag, 24. Mai 2015

Begonnen...

Gestern habe ich das lange Quiltwochenende quiltend eingeläutet.
Und zwar habe ich begonnen den "Mini" aus dem letzten Post zu quilten.
Hier schon mal ein paar erste Ansichten zum spicken...






Es lief wie geschmiert und das bisherige Ergebnis gefällt mir gut.
Sehr ungewohnt ist es für mich mit hellem Garn auf  Weiss zu quilten, denn bisher habe ich mich eher auf dunklen Untergründen getummelt...

Habt einen schönen Pfingstsonntag bei hoffentlich genauso schönem Sonnenschein wie wir.

                                               Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    na, hast Du den schlechten Start ins lange WE hinter Dir gelassen? Das sieht so aus! Dein Quiltanfang sieht wunderschön aus! Ich bin immer wieder begeistert, wie gut Dir das gelingt;-)
    Hab ein schönes Pfingstfest!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gut? Nur guuuut? Liebe Jeannette, das sieht genial aus!!! :*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Boah......sieht das fantastisch aus.
    Ich schleich mich mal an ein Übungsteil, ich bin ganz blaß vor Neid über soviel "Können"

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz wunderbar aus und definitiv gehörst Du schon zu den richtig tollen Quilterinnen mit guter Maschinenbeherrschung!!!! Megatoll, weiter so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. WOW !!!!! Das sieht sowas von toll aus. Freue mich auf mehr ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooo toll aus! Genial!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Grandioses Quilting!!! , deine Maschine und du - ihr seid ein tolles Team!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!!! Ich bin begeistert und freue mich auf das Gesamtbild:-)

    viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Du hast dich ja ganz schön weiterentwickelt, liebe Jeannette. Da ist doch wohl bald ein Wholecloth dran. Dein Quilting wirkt gekonnt und mit sicherer Hand ausgeführt. Und das Täschchen für DIE NANA, einfach toll. Deine Reparaturrechnung fürs Auto war hoffentlich doch nicht so dolle...bei mir steht auch eine an, igitt, die Scheibenbremsen. Wenns ginge würde ich gern aufs Auto verzichten. Aber wenn man in der Provinz lebt und arbeiten muss.....Dir noch wundervolle Nähstunden zu Pfingsten. Ich bin auch dran. Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Da musste ich mir die Bilder doch ganz groß machen um alles ganz genau sehen zu können. Ich verneige mich vor dir. Das sieht so toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich da noch lange faseln, Dir ist das Quilting-Gen einfach in die Wiege gelegt. Frau Dich dran, dann kannst Du Dinge, die der Mensch nicht braucht, wie z. B. kaputte Autos, besser abhaken :-).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  12. Woow, das sieht schon super aus...mach weiter so!;-)

    LG und schöne Pfingsten weiterhin,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    wow, der Quilt wird wunderschön. Du bist ein Naturtalent, klasse. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Quilt fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße viola

    AntwortenLöschen
  14. Das Quilting ist wirklich wunderschön und sieht sehr gekonnt aus. Einfach Klasse.........
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. UIh, wie schön! So voller Leichtigkeit und Schwung!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Fantastisch, liebe Jeannette, ich bin sprachlos - du bist wirklich ein Quilt-Talent.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn!!!!
    Das sieht sooo wahnsinnig toll aus!!!!
    Mensch Jeanette du Künstlerin!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Da werde ich ganz neidisch. Um mich herum nur Quiltprofis/ Naturtalente.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie wunderschön ist dein Quilting, dein Beginn gefällt mir sehr, liebe Jeannette!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab ja nun den fertigen Quilt schon gesehen, und trotzdem macht es Spaß noch einmal einen Blick auf die Anfänge zu werfen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. einfach total coooool..
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.