Seiten

Sonntag, 5. April 2015

Schöne Ostern !!!





 Ich hoffe Ihr habt Heute alle einen schönen Tag mit der Familie verbracht. Hoffentlich genauso sonnig wie hier bei uns.
Nachdem mein Mann den gesamten Winter von Erkältungen verschont blieb, hat es ihn jetzt gleich in mehrfacher Hinsicht erwischt...
Folglich gab es bei uns Beiden diesmal kein schönes Osteressen o.ä., wird aber zu gegebener Zeit nachgeholt !
Und ich hatte viel freie Zeit, die ich natürlich auch im Nähzimmer verbrachte.
So hat sich dieses Top...




inzwischen in ein Sandwich verwandelt und ich habe begonnen zu quilten. Durch die Wahl der Garne ist die Vorderseite kaum zu fotografieren, bzw. das Quilting auf den Foto´s nur sehr schlecht erkennbar.

auf den Detailbildern sieht man es etwas besser

Dafür erkennt Ihr auf der Rückseite mehr


Und während ich gleich mal wieder Fäden vernähe, überlege ich mir dann wie ich weitermache...

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Tagesausklang und einen schönen Ostermontag.

                                    Jeannette

Kommentare:

  1. Wunderbar sieht das aus, einfach wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Warst du fleißig,ich bewundere immer die schöne Quiltarbeit,sowas werde ich nie können.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Quilting ist super!
    Ich bin gespannt wie es weiter geht. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    Du hast ganz toll gequiltet. Wahnsinn.
    Ich habe heute auch einiges nähen können. Wir haben zwar lecker gegessen, aber sonst keine Verpflichtungen gehabt, ist auch mal schön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Osterarbeit hast du vollbracht. Gute Besserung für deinen Mann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Dann hast du ja schöne entspannte Tage ;-).....ich häng auch an der Maschine......und teilweise an den Stricknadeln, seit ich angefangen hab, für die Aktion zu arbeiten, kann ich nicht mehr aufhören...allerdings nur immer so zwischen durch......:D

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Zu Deinem Quilting sag ich bald nichts mehr, schon alles gesagt :-)). Schöne Erlebnisse, schöne neue Werke, es könnte so nett sein, gelle, wären da nicht die falschen Viren ab und zu. Ich wünsch Deinem Mann gute Besserung und Dir gute Abwehr.

    Liebe Ostergrüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schick, liebe Jeannette! Sag mal, zeichnest du dir die Bögen auf der roten langen geraden Strecke eigentlich vor oder markierst du dir Anfang und Ende?
    Einen wunderschönen zweiten Ostertag mit deinem überdimensionalen Spring-Hasen und einem hoffenltich etwas gesünderem Mann wünscht Dir Rike

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus, liebe Jeannette!
    Flammen wären auch meine Wahl gewesen...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette, die Farben sind ja toll, die Du bei zusammengestellt hast. Wow, kann ich da nur sagen, das hätte ich mich nie getraut, es sieht fantastisch aus!
    glg und gute Besserung zu Deinem Mann,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja die Zeit gut genutzt und ein wunderschönes Projekt geschaffen. Manchmal ist es ganz gut wenn man nicht aus dem Haus kommt. Mich hat's auch erwischt, doch mich hindert das gewaltig am Tun. Also erst mal Pause.
    Lg mond-sichel

    AntwortenLöschen
  12. Super,super schön hast Du gequiltet.
    Gute Besserung für Dich und Deinen Mann.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.