Seiten

Mittwoch, 22. April 2015

Gartenrundgang...

eben war es so schön und sonnig Draussen, das ich nochmal kurz durch den Garten gehopst bin...
Als erstes kam ich an diesem Töpfchen mit Vergißmeinnicht, das sich selbst ausgesäht hat, vorbei


Und überall ist mir ein kleiner Glücksfuchs begegnet..







Der wird allerdings kurzfristig ein neues Zuhause bekommen.


                                       Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette, Deine Magnolie ist ja so schön am blühen, das ist wirklich eine ganz tolle Fotoserie. Ein riesiger baum voller Blüten! So schön!
    Dein Glücksfuchs ist auch ein ganz goldiger. Er hat so ein süsses Gesicht und der Hintergrund ist so schön gequiltet.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sind ja viele Füchse los ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahre Blütenpracht und das Füchslein ist sehr niedlich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. oh, der ist ja süß, dem würde ich auch Unterschlupf gewähren!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    tolle Fotos. Richtig Frühling. Du hast auch so eine tolle Magnolie. Ich liebe Magnolien. Leider ist die Zeit der Blüte nur so kurz und bei uns ist sie schon vorbei. Ein toller Glücksfuchs lugt da überall hervor.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Dein Glücksfuchs ist ne Wucht. Leider lässt meine Magnolie nun seit gestern die Blütenblätter fallen. Schaut aus wie Riesen-Schneeflocken. Leider schleicht kein Glücksfuchs durch meinen Garten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    wunderschöne Gartenbilder, bei Dir ist schon eine richtige Blütenpracht.
    Der kleine Glücksfuchs ist niedlich, da wird sich ... bestimmt sehr freuen. Ich finde das super.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette, was für tolle Fotos Du uns wieder zeigst! Sie lassen mein Gärtnerherz immer sehr hoch schlagen. Toll! Der Fuchs ist klasse ... und wie er sich in allem tummelt. Eben wie ein echter harzer Fuchs. ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Super schööön. Einemschöne Quiltarbeit. Wirkt toll mit dem grünen Stoff.
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das Vergißmeinnicht, das ist mein Lieblingsbild!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Das niedliche Füchslein hat da aber eine allerliebste Bleibe, ob es da weggehen möchte? :-). Du hast da ja eine traumhafte Blüte; bei uns fängt es gerade erst an.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ein Füchslein, wie niedlich...
    Schöne Gartenbilder zeigst Du da, vielen Dank dafür und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Du wirst es nicht glauben!!!
    Der Fuchs ist bis zu mir geschlichen!!!!
    Nun ruht er sich neben mir auf dem Sofa (mit etwas Schoki zur Stärkung) aus :-)
    Der ist wirklich soooo süß und herzig!
    Fühl dich ganz ganz ganz feste gedrückt!!!!
    Du Gute du!
    *schmatz*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Auch mir gefällt der Gartenrundgang und das Füchslein sowieso, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.