Seiten

Mittwoch, 29. April 2015

Ganz schön sabbelig

...bin ich offenbar diese Woche .....
Und immer noch sehr mintig, wenn auch im Original etwas "grünlicher".Das will mein Fotoapparat aber nicht so recht wiedergeben.
 Aaaaaber nun habe ich fertig gequiltet

den Fussel links im Bild bitte wegdenken ....

Er liegt richtig schön flach !!
Nun folgt noch das Binding und vermutlich auch ein Tunnel, denn dann ist das Quiltchen sowohl auf dem Tisch, als auch an der Wand zu verwahren.
Zum Einsatz kamen  übrigens diese Garne





Apropos Garne....ähem
Bei Svenja von Quiltworks, Ritterhude gibt es jetzt auch Aurifil Garn.... Klar, neugierig wie ich bin habe ich mir gleich mal eine kleine Kostprobe gegönnt
Natürlich lag da auch wieder ein neuer Stoff in meinem Blickfeld





Und 2 Bücher sind mir in den letzten Tagen auch zugelaufen....


Nun brauche ich nur noch das Geschäft in dem es viiiiel Zeit zu kaufen gibt.

Habt einen schönen Abend, einen kurzen Donnerstag und ein tolles langes Wochenende !

                                   Jeannette



Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus und ich werde ich Dinkelsbühl mal schauen, vielleicht gibt es dort einen Stand mit Tüten voller Zeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii
    Ja ööhm, was soll ich denn jetzt als erstes erwähnen? Das wunderschöne Quilting? Der tolle Stoff mit den Punkten, oder doch dein neues Buch?
    Ufff ich bin überfragt :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    seit langem besuche ich deinen Blog und bin immer wieder von deinen wunderschönen Arbeiten begeistert.
    Dein neuer Quilt ist wunderschön!
    Die Stöffchen gefallen mir auch sehr gut, bin gespannt, was du daraus zauberst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Inge


    AntwortenLöschen
  4. Großartig!
    Dein Minzequilt sieht fantastisch aus, liebe Jeannette.
    Toll gequiltet. Deine neuen Bücher machen neugierig und ich bin gespannt, was Du von den Garnen berichtest.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Dein kleiner quilt ist sehr schön geworden. Vorletztes Jahr habe ich einen ganzen Koffer Aurifilgarne bei einem Wettbewerb gewonnen. Mit denen läßt es sich super quilten, aber die Fantastico habe ich diese Woche auch erst ausprobiert. Die sind auch toll. und die Bücher sehen interessant aus. Muss gleich mal googeln.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Quilting geworden, wie könnte es anders sein nachdem du so ein gutes Gefühl dabei hattest.
    Ich kann auch gut verstehen, dass du die Garne, die herrlichen Stoffe und die Bücher unbedingt haben musstest. Zu den Stoffen hab ich eine Frage: wenn du ohne konkretes Projekt Stoffe kaufst, wie viel kaufst du dann davon? Hast du so eine Größenordnung im Kopf nach der du dich richtest? Ich bin da sehr unsicher und mal ist es letztlich zu wenig, mal zu viel (wobei es ja nie zu viel sein kann). Deine Antwort würde mir helfen.
    Ganz lieben Dank
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    oooh... das ist einfach perfekt! (mit und ohne Fussel) :-)
    Da ist Dir wieder mal ein wunderschönes Quilting gelungen. Und ich gucke wieder mal genau hin, was Du für Garn benutzt hast, während ich meine Nähmaschine öle für das morgige Nähen in den Mai (die ALTE).
    Hab' ein schönes langes WE!
    Valomea
    PS: Graffiti-Quilten - Sachen gibt es! ts, ts, ts...

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune und bin sprachlos - so schön ist das geworden! Das haut mich echt um :-)
    Zeit ist übrigens ausverkauft - da habe ich schon zugeschlagen... Sonst wird mein Tula-Quilt ja nie fertig :-)))
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Bis ich das kann wird noch sehr viel Zeit vergehen.
    Das sieht so wundervoll aus, liebe Jeannette.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Also wenn du DAS Geschäft gefunden hast, komm ich wöchentlich zum Shoppen vorbei. ;) Toll sieht er aus, der kleine Quilt und hast du die neue "Droge" schon so richtig ausgekostet? :P
    LG und eine gute Nacht! Rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    der Quilt ist soooo schön gequiltet- Hut ab! Du arbeitest so exakt- super! Deine neuen Stöffchen sehen toll aus!
    Falls Du Erfolg auf der Suche nach Zeit hast, lass uns bitte teilhaben- ich wäre sehr interessiert ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinsschön ist dein Quilt. Ich bin hin und weg vom Quilten. Die Farben der Aurifil Garne sehen traumhaft aus. Ich habe auch eines und bin begeistert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette, das ist wirklich einmalig schön und das von beiden Seiten!
    Der Stoff wäre mir auch ins Auge gesprungen. Ich dachte erst Du hättest schon wieder ein Top fertig gestellt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Quilting, toll.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin restlos begeistert! Das sieht so schön aus! Toll. Sabbel nur wieter! Ich mag das!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine Wucht dein Quilt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Kunstwerk! Ich ziehe den Hut vor deinen Quiltkünsten.
    Wenn du das Geschäft gefunden hast, in dem es Zeit zu kaufen gibt, sag mir bitte Bescheid.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Da hast Du nun - schwupps - mal wieder ein kleines Kunstwerk rausgehauen. Bei den beiden Büchlein krieg ich auch gleich Schlürfaugen, die könnten auch noch in meine Sammlung passen. Zeit? Ich hab gehört, die Araber, die haben sie. Aber das ist mir zu weit :-)).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.