Seiten

Dienstag, 14. April 2015

Ein weiteres

Hin- und Her-Täschchen ist gewünscht. Die Stoffe ( wunderschöne Batiks) wurde gleich mitgeliefert, beim Design habe ich völlig freie Hand...

Also ein wenig überlegt und dann ein "Muster gebastelt...


Inzwischen mit Stoff benäht





und gerade eben das erste Seitenteil begonnen zu quilten


und noch etwas näher




 Mal schauen wie weit ich Heute noch komme ...

Bis demnächst

                                             Jeannette

Update:

Seite 2 ist inszwischen auch soweit vorbereitet, allerdings etwas anders gestaltet..




Jetzt werden die dunklen Ränder noch ein wenig bearbeitet und schon kann ich die Tasche zusammen nähen.
Und nun ab in die Federn. Der Wecker klingelt um 4,30 h ganz erbarmungslos......

Kommentare:

  1. Ist das schön! Mal eben so gequiltet:-)
    Fast wie ein Regenbogen, die Farben sind toll und so wundervoll gequiltet, die Tasche wird der Hit!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    tolles Muster- könnte fast eine Eistüte sein so wie du gequiltet hast?!? Da bin ich mal auf die fertige Tasche gespannt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich jetzt aber gaaaanz genau hingeschaut, wie Du das mit dem Papier gemacht hast. Der Rand sind die Nahtzugaben, oder? Hast Du bei den spitz zulaufenden Dreiecken auch Nahtzugabe aufgezeichnet? Da hätte ich durch Dich ja ne kleine Erleuchtung...Dann könnte ich das ja auch mal probieren. Mach ja eh derzeit mehr Paperpiecing als sonst was. Schönen Gruß und auch ich bin auf die fertige Tasche gespannt. Schönen Gruß an Dich, liebe Jeannette von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Jeannette quiltet mittlerweile mal so nebenbei und es sieht auch noch toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    welch wunderschöne, leuchtende Farben. Und so wunderbar gequiltet. Der Stoff und das Muster erhalten direkt eine andere Ausstrahlung. Bin sehr auf das fertige Teil gespannt.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette,
    kann man nix anderes sagen als: schöne Batiks, herrlich leuchtende Farben und sehr schöne Quiltarbeit.
    Lg mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Quiltmuster und tolle Ausführung ! Die Batikfarben strahlen !
    Da bin ich auf das Endprodukt gespannt.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Oh man Jeannette, ich beneide Dich so sehr um Deine Quiltkunst, ganz tolles teil, bin gespannt aus das Ergebniß.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    das sieht ja schon klasse aus! Die Farben leuchten klasse mit dem dunklen Rand! Du hast wieder so schön gequiltet- Wahnsinn! Ich bin gespannt auf das Täschchen!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, einfach toll, wenn einem das so schön von der Hand läuft. Die Tasche wird der Hammer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, herrlich fröhliche Farben. Das Muster und das Quilting ist ganz toll. Die Batikstoffe haben es mir auch sehr angetan. Bin echt gespannt wie die Tasche fertig aussieht....
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow..... das sieht wahnsinnig toll aus :-)))

    Bin auf die ganze Tasche gespannt,.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Leuchtfeuer hast Du da erschaffen, und dazu das Quilting, das machst Du mal wieder wie ne routinierte "Alte" :-) . Bin auf das fertige Werk sehr gespannt.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  14. Du bist eine wahre Meisterin im Quilten, liebe Jeannette, wunderwunderbar!!!
    Auch habe ich mir die letzten Posts angesehen, alle Maschinen und genähten Teile gefallen mir sehr, ich war schon lange nicht mehr hier zu Besuch, deshalb hier ein "Rundum-Lob" für die letzten Fotos.
    Danke auch für deinen Besuch bei mir, ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ich beneide Dich um Deine Quiltkunst. Davon bin ich noch weit entfernt, so etwas Schönes zu zaubern. Die Quiltmuster sind wunderschön und auch wenn die Tasche noch nicht fertig ist, ich finde sie jetzt schon toll und auch die Batikstoffe begeistern mich. Welch eine Farbenpracht!
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Frühlingssonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist die Tasche geworden, ich bewundere Deine Quiltmuster.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.