Seiten

Donnerstag, 2. April 2015

auch Heute

ein kleiner Gruß an Euch Alle.
Nachdem der letzte Märztag ungemütlich und sehr stürmisch war, GsD sind unsere Bäume alle in der Senkrechten geblieben, macht der April seinem Motto seit Gestern ja alle Ehre... Regen, Sonne, Hagel, Regen und wieder mal kurzfristig Sonne. Heute dann auch fast ohne Wind.
Den geplanten Gartenrundgang mit Fotoapparat habe ich lieber gelassen. Dazu hätte ich die Waathose und Ölzeug benötigt. Nee, nee
Dann doch lieber im Warmen gemütlich an die NäMa.
So ist Gestern dann auch ganz schnell das Hin und Her Täschen für Svenja fertig geworden und Abends gleich überreicht worden






Da ich mit dem angebrochenen Abend nichts Besseres anzufangen wußte, habe ich dann noch alle Teile für den 2. Aruba Sunset Wandquilt zugeschnitten. Die Stoffe lagen ja schon ein wenig in Lauerstellung.
Nach dem heutigen Früheinkauf und etwas Fußbodenkosmetik sitze ich nun wieder an der Maschine und tacker die Teilchen zusammen.
So winterlich kühl wie Nummer 1 aussieht, wird Nummer zwei dann wohl Hot Summer heissen müssen. Dazu mehr in den nächsten Tagen.

Und dann habe ich vor ca. einer Stunde fast einen Lachflash bekommen. Steht doch unser Nachbar (der mit der Pfaff 30) wieder vor der Tür. Diesmal mit einem "Köfferchen" in der Hand. Und ahnt Ihr es schon??? Ja, die nächste Pfaff 30 - diesmal als motorisierte Koffermaschine - ist in mein Nähzimmer eingezogen...  Ich hab´s ja gesagt : Karnickel !!!!

So und nun wieder ab an die NäMa  und auf Morgen freuen, denn dann treffe ich mich mit Rike und ihrer Freundin Julie !!!

Bis bald

                                 Jeannette

Kommentare:

  1. Woow, die Tasche ist der Knüller, ein echter Hingucker...schöne Stoffe hast du gewählt...und die Form gefällt mir auch sehr gut...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Euch dann viel Spaß morgen.

    Das ist eine tolle Tasche und da geht eine Menge rein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Boa,die Tasche ist der Hammer sehr schön,der Stoff ist gigantisch.Der Nachbar freut sich ,dass sie in gute Hände ist,und du hast wieder ein Schätzchen mehr,süchtig süchtig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht wirklich super aus.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war etwas unkonzentriert und hatte ein paar Fehler drinn, wollte ich nicht. Deshalb neu: Du bist wirklich fleißig, die Tasche ist dir sehr gut gelungen. Und dann hast du auch noch was neues angepackt. Das kenn ich: wenn's gut läuft, kann ich auch nicht aufhören.
      GlG mond-sichel

      Löschen
  6. Tolle Tasche und tälles Karnickel hihi
    Du wirst schon sehen, es werden noch viel mehr!!!
    Susanne,
    die aus Erfahrung spricht :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hin und Her Tasche, was für ein wundervoller Name. Hin und Her Taschen könnte ich auch gebrauchen.Hihi.
    Deine schaut sehr schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jeanette,
    ich glaube ich zieh um... Mein Nachbar röhrt mit Ducatis, die mag ich net...
    Tolle Hin und Her-Tasche, der Name ist Programm - Sewing to go...
    Frohe Ostern und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    das ist eine sehr schöne Tasche, der Stoff ist aber auch sowas von "eyecathing" - super. Sehr geräumig sieht sie aus.
    Euch viel Spass morgen :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Tasche!!!
    Dieser Lotusstoff von KF ist aber auch toll - habe den auch schon öfters vertascht.
    Und Glückwunsch zu den "Karnikeln"!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jeannette,
    jetzt muss ich endlich mal wieder gucken was hier los ist, wie viele Nähmaschinen du bekommen hast seit meiner letzten Blogrunde *lol* Die Tasche ist super schön, genau mein Geschmack! Viel Spaß morgen und liebe Grüße an Rike, ich freue mich schon auf Oktober, wenn wir uns treffen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jeannette,
    das ist ja eine schöne Tasche. Die Farben stimmen einen direkt so fröhlich. Mit der Nähmaschine ist ja super. Wünsche Euch Morgen viel Spaß.
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette, das mit der Nähmaschine ist super:-) das wird nicht die letzte gewesen sein, wenn sich das mal rumspricht...
    Die Tasche ist toll geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    die Tasche sieht super aus und die noch meinen herzlichen Glückwunsch zur neuen Pfaff. Da werden bestimmt noch welche folgen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  15. Der Hammer die Tasche. Was für ein Stöffchen und so toll umgesetzt!
    Und ganz liebe Grüße an Rike! Wünsche euch einen tollen Tag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeanette,
    die Tasche ist ein echter "Hingucker"- klasse! ...müsst Ihr bald einen Anbau für Nämas machen?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich schreibe ich nie Kommentare, aber die Tasche ist eine Augenweide - halte ich auch für praktisch, mit den Innenfächern! Auch für Ostern gute Ideen und viel Spaß bei der frohen Zeit wünsche ich Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jeannette,
    die Tasche ist der Hammer, sooooooo ein tolles Stöffchen, der Hingucker!
    Ja und wie wäre es mit einem Nähmaschinenoldtimerzimmer, könntest Du bestimmt bald brauchen, warte mal ab, da geht noch was.

    Liebe Grüße und bis bald
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde ja die Sache mit den Nähmaschinen eher lustig. Vielleicht machst du bald ein Museum auf??
    Die Tasche ist ja so was von cool - die Farben sind der Hammer.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jeanette, ich bewundere Deine Tasche. Sie ist ein Hingucker in einer Farbkomposition, die ich sehr mag.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.