Seiten

Freitag, 20. März 2015

schon wieder Freitag

und wie immer spät....ich kann die Nachteule eben doch nicht verleugnen.
Die letzte Woche flog nur so dahin, allerdings fordert die täglich Büro-Bildschirmarbeit immer noch ihren Tribut. Und so habe ich meine Blog und Laptopzeit immer noch stark eingeschränkt ( zugunsten der Nähmaschine....)
Der Quilt aus dem letzten Post ist mittlerweile fertig gequiltet. Auch das Binding ist angenäht, lediglich der Tunnel muß noch fertiggestellt werden...
Hier schon mal eine Rückansicht ( noch vorm Binding)..

Die Vorderseite versuche ich dann nochmal ordentlich nach der entgültigen Fertigstellung abzulichten.
Desweiteren möchte ich meinen beiden Nichten und dem Neffen noch dieses Jahr jedem einen Quilt schenken. Und so ist in den letzten Tagen das erste Top aus diesen Stoffen und einer weissen Jelly Roll entstanden.

Größe 58 x 72"  Anleitung Moda Bakeshop

Nun darf ich also mal wieder am Boden robben zum Sandwich stecken und mir den Kopf über´s Quilting zerbrechen....

Und Post kam auch schon wieder in dieser Woche !
Ich habe doch tatsächlich schon wieder gewonnen, bei Klaudia´sVerlosung !


Gewonnen habe ich diese wunderschönen Grußkarten und in dem weichen Umschlag befand sich auch noch eine tolle Brillengarage ! Meine Brille hat sie gleich mal ausprobiert und für sehr gut befunden. Nochmals ganz herzlichen Dank liebe Klaudia !!

Ausserdem habe ich noch eine kleine Bestellung bei Nordseife geordert. Ich kann Euch sagen, das duftete aus dem hübschen Paket...





Ich glaube ich gönne mir gleich Morgen schon mal ein Bad mit den sprudelnden Badepralinen.....

Habt Alle ein wunderbares Wochenende.

                                      Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette, lauter schöne Sachen zeigst Du! Von deinem quilting über das neue Projekt einschließlich der schönen NordSeife und dann noch der Gewinn. Der neue Quilt hat ein ausdrucksstarkes Muster. Mit dem weiss abgesetzt, das hat immer eine ganz tolle Wirkung.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du echt fleißig. Und ich bin schwer beeindrukct von deinen Quiltkünsten! Das sieht so toll aus.
    Auch das neue Top hat was! Bin gespannt, wie du das quilten wirst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jeanette,
    deine Quiltarbeit ist dir sehr gut gelungen, ein echtes Kunstwerk. Und vom neuen Top bin ich begeistert.Ich steh ja auf grafische Muster und die Farben hast du sehr gut gewählt. Da juckt es mich in den Fingern.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    Dein Quilt ist super schön und das Jelly Roll Top der Hammer. Weißt Du schon wie Du es quilten wirst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    oh, wie schön ist der moderne Quilt. So viele Strefen aneinander nähen ist ja eine richtoge Fleißarbeit. Frisch und frühlingshaft sieht das Top aus. Glückwunsch zum Gewinn. Ein tolles Kartensortiment und dann noch eine Brillengarage, klasse. Ach, und auf die schöne Seife von Susanne schiele ich auch schon. Es gibt ja jetzt so niedliche Osterseife, hast Du die auch?
    Liebe Grüße und mach es Dir schön.
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    der Lila Quilt wird schön frisch und jung. Der stärker gemusterte Streifen verleiht ihm Pepp.
    Und die neue Brillengarage will ich mir mal merken....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Uiii
    Dein Gequiltetes ist so hammermässig!
    Toll!!
    Traumhaft!!!
    Und dein neues Top gefällt mir super gut!
    Ich glaub, das muss ich auch mal nähen :-)
    Muss jetzt eh 3 Quilts für Kinder im Heim nähen ...
    Vielleicht wäre das auch eine Idee *grübel*
    Schön, dass die Seifen gut angekommen sind und gut ankommen *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt ist natürlich - wie man mittlerweile nicht mehr anders erwartet von Dir - megageil geworden.

    Mit so schönen Seifen kannst Du zwar Deinen Augen nicht helfen, aber den Körper prima entspannen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Toll, was dir da wieder gelungen ist. Der lila weiße Quilt wird hammermäßig schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    schön, dass es dir wieder besser geht! Das Quilting ist wunderschön und auch der neue lila-farbene Quilt sieht super-schön aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spass beim Genießen der leckeren Badeprodukte.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    wunderschön das Quilting, Du machst das schon meisterhaft.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn.
    Das machst Du genau richtig, um Deine Augen fürs nähen fit zuhalten auf PC und Bloggen zu verzichten.
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.