Seiten

Freitag, 27. März 2015

Kleiner Lagebericht..

Freitag Abend, der Magen wohl befüllt mit asiatisch angehauchter Hähnchen-Gemüsepfanne, ein frischer Kaffee dampft neben mir, und gleich geht es noch ein wenig an die Nähmaschine. Und ich darf die nächsten 2 Wochen nähen bis der Arzt kommt. Das heißt auch bis in die Puppen, denn ich habe Urlaub - Juchu !!!! Ok, tagsüber geht´s auch ein wenig auf die Küchenbaustelle....
In Arbeit, bzw. kurz vor seiner Vollendung ist der Lila Streifenquilt



.
Jetzt bin ich noch dabei den gestreiften Aussenrand im Schatten der Naht zu quilten und hoffe Morgen bereits das Binding anbringen zu können. Drückt mir die Daumen.
So und nun , die Musi läuft bereits, nähe ich im Takt der flotten Töne...

                                 Jeannette

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderbar!!!
    Dann können wir uns jeden Tag über neue tolle Quilts aus Deinem Nähzimmer freuen ;)
    Viel Spaß und auch gute Erholung im Urlaub...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    Dein Quilt ist wirklich gut gelungen. So ein schönes vielfältiges Quiltmuster. !!
    Genieße Deinen Urlaub und viel Freude an de Nähma !
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette,
    Dein Quilt ist wirklich gut gelungen. So ein schönes vielfältiges Quiltmuster. !!
    Genieße Deinen Urlaub und viel Freude an de Nähma !
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut ganz wunderbar und harmonisch aus! Toll und edel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette, wunderschöne Quiltmuster, sie passen perfekt zu dem schönen Streifen-Quilt.
    Ich bin gespannt wie es hier in den zwei Wochen Urlaub auf deinem Blog weitergeht, wird bestimmt interessant werden.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Freude in Deinem Nähzimmer.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das toll aus! Da bin ich sehr gespannt auf den fertigen Quilt!
    Freu mich schon auf nächste Woche!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette, das ist toll, dass Du Urlaub hast und Deiner Leidenschaft frönen kannst:-) Nicht die Küchenbaustelle, aber das quilten. Da freue ich mich selbst drauf, was Du uns alles zeigst.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Urlaub ist toll. Ich freue mich schon auf deine Bilder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen kreativen Blog, der mir sehr gut gefällt.
    Ich war schon neugierig auf das Quilting dieses wunderschönen Tops und bin begeistert. Ich hatte einen Freihandquiltkurs bei Nana, bin diesbezüglich noch Neuling und deshalb immer auf der Suche nach Vorbildern. Du bist eins und hilfst damit, mich zu motivieren.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette!
    Schön, das Gefühl Urlaub und Zeit zu haben! Genieß es. Bestimmt gibt es für uns gaaaanz viel von Dir zu bewundern in dieser Zeit. Hab viel Spaß. Gutes Gelingen wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette, genieße Deine Nahaktionen, hach hast Du es gut! Zwei Wochen Nähen, Zeit vertrödeln und tun was man mag...einfach wunderbar...Viel Spaß dabei und viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ja das wird ja richtig schön :-)
    Genieße deinen Urlaub .....vor allem an der Nähmaschine....aber vergiß nicht ausreichend Erholung aufzunehmen
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, wie schön, ist der Streifenquilt und toll gequiltet! Sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    der Quilt sieht ja wunderschön aus. Toll gequiltet. Toll das Du Urlaub hast. Genieße die Zeit. Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.