Seiten

Sonntag, 22. März 2015

Aprilwetter im März??

Gestern windig, grau und immer wieder Regen, dabei lausig kalt, brrr. Kein Wetter für Frostbeulen.....
Das sah auf Bildern innerhalb von ca. 5 Minuten fotografiert etwa so aus

Da habe ich dann schnell das gestreifte Top zum Sandwich verbastelt und bin lieber an die Nähma gegangen


Heute nun scheint wieder die Sonne, wenngleich  immer noch ein sau sehr kalter Wind weht.


Trotzdem habe ich das Sandwich kurz an die Wäschespinne befördert für einen kleinen Fototermin.
Mittlerweile ist das Zentrum soweit stabilisiert und Quiltideen haben sich auch eingefunden...



Natürlich darf bei solchen Aktionen mein kleiner Ball Junkie nie fehlen. Mehr als einmal ist das Stativ nur knapp einem Sturz entkommen....







Bis demnächst

                                       Jeannette

Kommentare:

  1. Gell, ich find´s auch richtig kalt.

    Das ist einfach ein herrliches Top!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wetter ist bei uns auch so ..... kannst du dich erinnern? Vor zwei Jahren hatten wir zu Ostern sogar Schnee !!!! Brrrhhhhh!!!!
    Schöne Fotos, liebe Jeannette, ich beglückwünsche dich zu deinen Fortschritten, wunderbar!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Gestern war total gruseliges Wetter. Habe den Tag auch an der NähMa verbracht!
    Heute kalt und Sonne. Und das ist trotzdem schön!
    Und du bist mit deinem Streifentop ja gut vorangekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Du musst das Wetter positiv sehen,so hat dein Top schöne Fortschritte gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war es nicht ganz so kalt, aber warm ist echt was anderes!
    Dein Top sieht super aus und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Quanta geht es ja mit einem Ball so richtig gut. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben in der Sonne Kaffee getrunken war sehr schön.
    Wie schnell Du wieder mit dem Top, was übrigens farblich der Hammer ist, umspringst.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich gut aus, allein schon durch das stabilisieren. Jetzt bin ich vor allem auf deine Quiltidee neugierig.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns war gestern wieder alles weiss draussen. Ich dachte, der Frühling wäre da, aber da habe ich mich wohl geirrt:-)
    Dein Top sieht super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jeanette,
    Herzlichen Dank für deinen gestrigen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Decke gefällt mir auch sehr gut. Die Farben sind sehr schön. Mein Geschmack. Übrigens... ich habe die gleiche Nähma....
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Dein Quilt ist farblich der exakt passende Hingucker vor der turbulenten Wetterfront. Auch Hundi freut's, wie man schön sehen kann :-). Tolle Bilder! Jetzt bin ich gespannt, was Du auf das Quiltsandwich zaubern wirst.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  11. Hach ich bin immer noch ganz begeistert von deimem Top (naja jetzt Sandwich!)
    So schick!!
    Smilla latscht mir auch immer vor den Füßen rum!
    Die Eule tststs
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Dein Top ist ne Wucht und das Wetter war am Samstag bei uns auch bescheiden. Heute strahlt wieder die Sonne, wie war es ist, werd ich gleich mal schauen, auf dem Weg zur Arbeit.

    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    deine Fotocollagen sind so schön und klar dass der Ballfänger immer dabei sein will. Dein Sandwich-TOP sieht toll aus, so im Wind und ich bin gespannt, wie es mit dem Quilten voran geht, bzw. was du für Ideen dazu hast...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.