Seiten

Sonntag, 22. Februar 2015

Wochenend und Sonnenschein...

träller...
Gestern war davon allerdings herzlich wenig zu erahnen, Alles hübsch grau in grau und dazu Fusselregen. Eben echtes Nähzimmerwetter... Und genau dort habe ich mich dann auch aufgehalten..

Na zumindest  scheint Heute hier die Sonne. Und das habe ich flugs genutzt um ein paar Foto´s von der kleinen Raupe zu machen .

für die Rückseite habe ich einen kuschelig weichen Flanell genommen



Zum Quilten habe ich Farbverlaufsgarne von Fufu und Superior Fantastico ( gibt´s bei Nana), sowie als Unterfaden ein farblich passendes Garn von Gütermann aus dem Fundus benutzt.
Jetzt brauche ich nur noch das Binding gegen- und die Fäden vernähen, dann kann der kleine Quilt verschenkt werden.  Also eine Sonntags Abend Beschäftigung...
Nun wird noch ein wenig Wäsche zwischen Waschma und Trockner wandern und ich nähe noch schnell die Februar Blöckchen für den 2015er BOM . Dazu mehr in den nächsten Tagen.
Genießt Euren Sonntag, der hoffentlich bei Euch genauso freundlich ist wie hier.

                               Jeannette


Kommentare:

  1. Was für ein frischer Kinderquilt das ist, sieht super aus!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    der Kinderquilt ist so schön geworden, der wird sicher große Freude bereiten und heiß geliebt werden.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette,
    farbenfroh und erfrischend schön sieht der Kinderquilt aus, ganz toll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist wirklich süß geworden! Da kann man sich doch direkt einen kleinen Wurm drauf vorstellen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Da wird ein Kinderherz aber höher schlagen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    Dein Quilt ist toll geworden. Den hatte ich vor einigen Jahren, als meine Jungs noch kleiner waren, auch mal genäht. aber der ist nun weiter gegeben. Ich bin mir ganz sicher, dass sich der neue Besitzer des Quilts ganz dolle freuen wird. Was nähst Du denn für einen BoM?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt ist wahnsinnig schön geworden und genau richtig für ein Kind. Klasse!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die kleine Raupe Nimmersatt, die frißt sich schnell von Blatt zu Blatt...
    Toll ist er, dein Hallo-Baby-Quilt !!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. OH die kleine Raupe Nimmersatt.... was für ein süßer Quilt.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Die Raupe Nimmersatt ist immer ein schönes Motiv für ein Babyquilt und mit so schönen Farben kombiniert -- toll.
    Da wird die Freude groß sein.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Raupe Quilt ist Klasse geworden. Mir gefällt das Motiv auch immer wieder.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    du hast zum Glück die Sonne erwischt und tolle Fotos von dem schönen Quilt gemacht. Ein wunderschönes Geschenk!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    die Raupe im sonnigen Garten - genau richtig! Die Sonne war aber auch schön. Tat sichtig gut. Der kleine Quilt ist ein richtiger Sonnenschein.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Oh Jeannette, das schaut sooo wundervoll aus. Du bist wieder toll fleißig. Mich hat die Erkältung gestoppt in den letzten Tagen das Bett gehütet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeanette, wie schön Du alles umquiltet hast! Die Raupe sieht so plastisch aus, das ist wirklich der Hit!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. So ein schönes Quiltchen! Ich hab die Geschichte früher immer sehr gern vorgelesen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette,
    der Babyquilt ist wunderschön, toll mit den Konturen der Tierchen wirkt er so schön plastisch.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.