Seiten

Freitag, 27. Februar 2015

kein Termindruck !!!

Hach ist das wunderbar, ohne Termine und Zeitdruck nähen zu können...
Heute Vormittag nur schnell eingekauft und dann wieder an die Maschine verzogen, das Wetter ließ ohnehin nichts Anderes zu....
Und was ist dabei entstanden???
Das




Am letzten Montag hatte ich bei Connie diesen Post gelesen und mich spontan als "Pattern Tester" angeboten. Dienstag Morgen hatte ich dann ihre Mail mit dem Link zur Anleitung. Nachmittags habe ich schnell ein paar Stoffe erstanden


Noch am selben Abend wurden sie zugeschnitten


Und Gestern und Heute habe ich genäht







Größe  37 1/2 " im Quadrat
Nun werde ich noch versuchen ein etwas besseres Foto zu machen, um es an Connie zu senden.
Da  mir das Muster soviel Spaß gemacht hat, wird wohl die Tage noch eine weitere Variante in anderen Farben entstehen.
Und wo das blaue Modell nach dem Quilten landet, weiß ich auch schon.....

Und nun geht´s ganz schnell zum Kochen und Abendessen bei meinem Paps.....
Habt noch einen schönen Abend

                                   Jeannette



Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffwahl hast du getroffen und dann noch in Windeseile genäht,sieht wunderschön aus .
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Oh gell liebe Jeannette, wie wunderbar das ist, wenn einem nix im Nacken sitzt und frau ausgiebig nähen kann. Und Du wirst sogar bekocht, wie schön... Oder gemeinsam kochen, macht auch Freude....Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, du bist so produktiv, Jeannette! Toll! Aber jetzt ist a Wochenende und dann werde ich auch wieder quilten - und aufräumen für den Besuch, der nächste Woche kommt. - Ach so und natürlich meinen kranken Mann pflegen. ;)
    LG und ein wunderschönes Wochenende an der Näma, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Woow, und welch eine tolle Wirkung das Muster hat....tolle Stoffe hast du dafür gewählt. Sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    das ist wirklich ein Ganz besonderes Muster. Deine Stoffe passen sehr gut dazu - und natürlich warst du mal wieder super schnell fertig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Muster! Näh mal ruhig noch eines. Ist immer spannend, wie das dann mit anderen Stoffen aussieht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa ohne Druck nähen ist oberklasse!
    Das will ich auch endlich mal wieder!!!
    :-D
    Das Muster gefällt mir echt gut!
    Bin gespannt, was du draus machst!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Stern! Da bin ich jetzt schon neugierig auf das Quilting.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    ein sehr schöner kleiner Sternenquilt.
    Genieße Dein langes Wochenende, hast es Dir verdient.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette, alles ist schön an diesem kleinen Quilt: das Muster, die Farben, die Grösse und wie akkurat Du genäht hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    toll ist Dein Testobjekt geworden, ein sehr schönes Muster in tollen Farben. Bin gespannt wie die nächste Variante wird.
    Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig toll aus, sehr schöne Stoffwahl!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden. Ich bin auch ein großer Fan vom Patchwork nähen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.