Seiten

Montag, 23. Februar 2015

Halli, Hallo...

da bin ich schon wieder....
Bereits ganz brav im Büro gewesen, der Staubsauger durfte auch bereits tanzen (mein Hundemädchen fusselt gerade mal wieder....) und nun habe ich gerade die versprochenen Bilder zum diesjährigen BOM (im PW Laden meines Vertrauens) gemacht.

Die beiden Januar Blöcke, Kantenlänge 30 cm





sowie die Februar Blöckchen, Kantenlänge 20 cm, die übers Wochenende entstanden sind




Und einmal Alle zusammen


 Nach Möglichkeit will ich lauter Batikstoffe aus dem Vorrat verarbeiten. Naja, ab und an laufen mir auch immer wieder ein paar Neue zu....

Und nun werde ich mich noch einen Moment auf die Terrasse setzen, da die Sonnen (entgegen der Vorhersage) doch beschlossen hat, sich zu zeigen...

                                              Jeannette




Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    da darf man sich ja auf die Bilder für die zukünftigen Monate freuen, wenn Januar und Februar schon so schön aussehen :)

    Herzlichen Gruß,
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit dem Zulaufen der Stoffe ist ja so eine Sache! Aber eine schöne Sache :-)
    Und schön wird auch dein Quilt.
    Und schick mal ein bisschen Sonne hierher. Hier nur Regen :-(((((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Blöcke und irgendwie super typisch Du.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Lieb von Dir, dass du den Stoffen Asyl gewährst...
    Und so tolle Blöcke draus nähst ☘
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette,
    die Blöcke sehen toll aus! Wenn Du noch ein paar Batikstoffe brauchst, meld dich. Ich habe da eine kleine Auswahl. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blöcke!
    Die gefallen mir wirklich gut!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    sehr edel sehen Deine neuen Blöcke aus. Und ich finde, Du traust dich auch etwas bei den Farbkombis - das macht Lust auf mehr. Na, ja - mal seh´n welche Stoffe Dir noch so zulaufen..kicher...
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass umherirrende Stöffchen immer wieder ein neues Zuhause finden ;-). Wir sind da alle vielversprechende Anlaufstellen. Die Blöcke gefallen mir gut, ich bin gespannt auf die folgenden.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  9. Das gibt garantiert was Schönes, bin gespannt, wie's weiter geht. Mit Batik kann man eigentlich nur alles richtig machen, finde ich. Ich selbst hab allerdings Äonen gebraucht, um das festzustellen :-).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  10. Die Blöcke sehen toll aus. Bin gespannt wie es weitergeht. So ein maschinengenähter Sampler fehlt mir eigentlich auch noch. Habe bisher nur einen mit Hand genäht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Blöcke sehen super aus.Die Batikstoffe sind toll, die Farben, die Du zusammengestellt hast, gefallen mir total gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ein wundervoller Anblick Jeannette.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    die Blöcke sehen mit den Batikstoffen sehr schön aus.Da bin ich ja schon auf die weiteren Monate gespannt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.