Seiten

Freitag, 20. Februar 2015

Hab´mal ein

bischen mit EQ7 gespielt...

So könnte der zukünftige Quilt aus diesen Stoffen eventuell einmal aussehen aussehen...
Das dauert aber noch ein wenig....

Euch Allen ein schönes Wochenende, bei Schietwetter villeicht an der Nähmaschine ????

                                Jeannette

Kommentare:

  1. Oh das sieht vielversprechend aus, wie groß würde der denn werden liebe Jeanette.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick! Bei mir wird es wenig Zeit an der Näma geben. Bin zwar wieder zurück aus Osnabrück, aber morgen geht's ja dann zur Hochzeit.
    Dir viel Spaß! Glg, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Der wird toll werden...bin gespannt drauf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das wird spannend was du wieder vor hast,die Stoffwahl ist super.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    das ist ein sehr schöner, lebhafter Entwurf, gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE vor der Nähma :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sieht gut aus, Jeanette, und bietet sicher ganz viel Platz für Dein tolles Quilting!
    Schönes Wochenende an der NäMa und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt sieht er in natura noch viel schöner aus. Du hast da ja so ein paar "Lichter" reingesetzt, ich seh schon das Leuchtfeuer. Aber wer das EQ-Spielfieber kennt, weiß auch um mögliche Überraschungen, hihi.

    Liebe Grüße von der Siritwitch

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    ein toller Entwurf, da bin ich auf Deine Nähergebnis gespannt.
    Beim Begriff EQ7 kriege ich ein schlechtes Gewissen...jetzt habe ich dieses Programm schon ein 3/4Jahr und irgendwie noch nichts damit gemacht :-((
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette, das sieht sehr schön aus und beim genauen hinschauen entdeckt man noch spannenedes in den Ecken. Auch die Farben sehen super aus.
    Was ist denn EQ7? Ist das ein Programm, um Quiltmuster zu erstellen?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Nüscht NähMa. Bin noch auch Sylt, habe auch Schietwetter und kann mich nur mit meinen Stricknadeln vergnügen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.