Seiten

Samstag, 24. Januar 2015

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

....
Heute " wintert" es tatsächlich einmal bei uns

Spuren im Schnee

Die Rasenmäher wirken noch etwas erstaunt..


Schneehäubchen
Garten
die Rennmaus

                                                     *

Und nicht vergessen Morgen findet die Verlosung statt !!





Wer also noch in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlasse noch schnell einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Und ich verziehe mich jetzt wieder an die Janome...

Habt noch ein ein schönes Wochenende.

                                    Jeannette

Kommentare:

  1. Hihi, wie sie glotzen die Rasenmäher !! Dein Garten sieht aus wie gezuckert und das gefällt der Rennmaus offensichtlich. Bei uns ist es bisher nur a....kalt aber geschneit hat es bisher noch nicht.
    Ich wünsche dir schöne Stunden mit deiner NäMa.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hehe Rasenmäher :-)
    *lach*
    Aber dein Hund sieht ganz glücklich und aufgeregt aus :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, verwunderte Rasenmäher. Schaut aber schön winterlich aus.
    Verlosung, hm, hab ich was verpasst bisher bei dir??
    Gucke gleich noch mal nach.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Na die Rennmaus ist aber ein großes Exemplar...
    Wunderschöne Winterbilder, sie strahlen eine herrliche Ruhe aus, abgesehen von der Rennmaus, hi, hi,
    besonders gefällt mir die Nahaufnahme der schneebedeckten Hagebutte...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.