Seiten

Samstag, 3. Januar 2015

Naaa ???

Alle schon gut angekommen im Jahre 2015 ???
Was tun bei einer solchen Aneinanderreihung von Festtagen ??  Keine große Familie, also viel freie Zeit.
Die habe ich sowohl mit meinem Mann, als auch lesend, nähend und natürlich auch im Internet verbracht . Ich sage nur : Einkaufen....
Heute nun brachte der Paketbote meine Beute.
Aber der Reihe nach. Noch vor Weihnachten trudelte dieser tolle Feincord bei mir ein, dem ich bei Guni nicht widerstehen konnte,...
Daraus wird vermutlich mal wieder einer meiner heißgeliebten Trägerröcke oder eine der "saubequemen" Hosen entstehen...
Auch Saskia hatte wieder Augenfutter auf ihrem Blog. Wie soll Frau da bloß Standhaft bleiben ??
So zogen Heute 2 Bali Pops bei mir ein. In die Rechnung hatte sie noch ein ganz tolles Stück Stoff als Bonbon gepackt, das Untere
Und auch in der Flickenkiste habe ich mich verführen lassen
Etwas Blau, denn ich muß mich ja auch mal wieder mit meinem Tula anfreunden..
noch mehr Blau
Und ein, wie ich finde, einfach wahnsinniges Paneel. Von dem ich momentan allerdings noch nicht weiß, wie ich es verarbeiten werde
Dazu gab es noch ein wunderbares Wollvlies.
Ich nenne das Vorratshaltung....

Euch Allen einen schönen Tag und vielleicht kann ich ja später auch noch etwas von meiner BOM Front berichten..

                                        Jeannette



Kommentare:

  1. Da hast Du ja tolle Beute gemacht... Ich war auch shoppen..... allerdings nicht virtuell, sondern richtig im Laden. Da bin ich reichlich verführt worden.
    Dir viel Spaß beim verarbeiten. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette , ich nenne das vorrauschauend planen, die Männer renne ja auch nicht wegen einer Schraube in den Baumarkt, nur die sind halt viel kleiner :-))
    Das hast du gut gemacht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    du fängst das Jahr ja gut an. Bei einer so tollen Ausbeute werde ich ganz grün vor Neid!!! Heute habe ich es doch tatsächlich geschafft mal eine Stunde mit meinem Brüderchen zu verbringen. So langsam wird das bei mir wieder.
    Schönes WE - Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich stell mich malganz unauffällig nehmen deine Bali Pops und sabber mal so vor mich hin. ;) Ich habe auch noch einen bei mir liegen und ich glaube, aus dem werde ich ein oder zwei Amöben machen. - Und du hattest Recht - es war bei mir ein wenig ein Näh-flsh nach erer Zwangsabstinenz. Aber ich habe auch gar nihct gemerkt, dass ich so viele Blöcke zugeschnitten hatte. ;)
    GlG! Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    du hast nicht nur ein goldenes Händchen wenn es ums Patchen und Quilten geht, nein auch für schöne Stöffchen.
    Ich bin gespannt wie lange es dauert und es gibt aus den Schönen das erste Teilmzu sehen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,
    ich staune wie Energie geladen du bist.Stoffe in Hülle und Fülle,der Hühnerstall den du auf Vordermann bringen mußt,und deine ganzen Pläne was du noch sonst so alles vor hast.Nun wünsche ich dir guten Erfolg mit den schönen Stöffchen
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Also wirklich. Da kann die nähende Frau nicht standhaft bleiben. Tolle Stöffchen. Freue dich dran!

    Gruß Marion,
    die jetzt ein paar DJ-Blöckchen fertig stellen wird :-))))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    Vorratshaltung ist immer gut!
    Schöne Stöfflein sind eingezogen.
    Und schon muss ich wieder in die Flickenkiste gucken,
    die hatte ich nämlich schon wieder vergessen...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Ausbeute... hätte ich nur mehr Zeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Stoffe, klasse Vorratshaltung ;-))
    Ich finde es schön, dass Du bei den Tulas wieder mit nähst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Notwendigkeit der Vorratshaltung kann ich nur bestätigen. Wäre doch blöd, wenn ausgerechnet das Stück Stoff nicht da wäre. Die blauen Stoffe finde ich toll. Viel Spaß beim Verarbeiten!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind das tolle Stoffe! Die Bali Pops dürften sehr gern auch bei mit einziehen :o)
    Ich wünsch Dir viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.