Seiten

Dienstag, 13. Januar 2015

Morgenstund hat Gold im Mund,

der frühe Vogel fängt den Wurm oder aber wieder mal: weshalb ist die Nase bloß immer im Liegen dicht???  Na gut, dann gibt es eben wieder ein Mittagsschläfchen.

Aber so kann ich Euch schonmal etwas zeigen. Es fehlen allerdings noch Binding und Tunnel. Ach ja und ein paar Fäden muß ich auch noch vernähen...

die Farben sind leider verfälscht. Es sind verschiedene Abstufungen in Grau

etwas näher

noch etwas näher


Und diese Garne habe ich benutzt

Bottom Line weiss für die Rückseite, Superior Fantastico und Rainbows, sowie Fufu.

Rote Blumenfantasie aus der Burda Patchwork Winter 2014
Kit von "Handegefärbte Stoffe", Beatrix Laufens
Größe 103 x 63 cm

Dies war mein erstes größeres Stück, daß ich flächendeckend gequiltet habe. Zum Teil habe ich Blut und Wasser geschwitzt, puhhh.
Und nun bin ich total glücklich und freu mich schon darauf diesen Wandbehang aufhängen zu können. Und das ist jawohl klar: DER bleibt hier...

Habt noch einen schönen Tag und ich gehe jetzt erstmal inhalieren...

                                  Jeannette


Kommentare:

  1. Guten Morgen Jeannette,

    ein ganz wunderbarer Quilt ist da entstanden ... die Stoffe sehen sehr edel aus, so mit den Golddrucken und dein Quilting finde ich ganz toll - so dynamisch -

    Einen wundervollen Tag für Dich
    Zicki

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Der ist total klasse geworden und weckt meine Lust auf diesen Wanbehang wieder :-)) Und super hast du gequiltet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Jeannette, den finde ich umwerfend schön! Da stimmt einfach alles... die Farben, das Top, die super aussehende Rückseite und vor allem natürlich auch Deine Quiltarbeit. Was sich da die letzten Monate (seit Plön) getan hat bei Dir ist sensationell. Also hätte ich das Teil gequiltet, würde es definitiv nicht besser aussehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch,ein ansprechender Wandbehang,gefällt mir sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Den würd ich auch nicht hergeben!
    Toll!!!
    Du bist aber auch echt wie ne Rakete oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    der Wandbehang ist traumhaft schön geworden, denn darfst Du nicht abgeben. Ganz toll gequiltet, wie ein Profi. In welch schneller Zeit Du das aber auch alles machst, Wahnsinn.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Der frühe Vogel kann mich grad mal! *rofl*
    Aber Spaß beiseite: Genial!!!! Und Nanas Lob noch dazu. Das ist echt fantastisch. Ich hoffe, dir geht es trotzdem insgesamt etwas besser?!
    Glg, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeannette,
    WOW, der Wandbehang ist dir SUPER gelungen! Das Motiv ist schön, die Stoffwahl ist toll, na und erst das Quiltting ... SUUUPER!
    Und weggeben würde ich den auch nicht ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Haben will, einfach nur schön.....

    gute Besserung fürs Näschen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Der ist traumhaft toll geworden !!!!!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jeanette,
    super ist Dein Quilt geworden. Sehr schön gequiltet.
    Den musst Du auch unbedingt aufhängen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette,
    das Top war ja schon toll, aber gequiltet ist es DER HAMMER !!!
    Unbedingt fertigstellen, aufhängen und täglich, nein stündlich: FREUEN UND STOLZ SEIN !!!
    Gute Besserung und alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette,
    der Quilt selber ist schon so schön, aber mit deinem Quilting ist er der Hammer.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. WOw wunderschön!!!!!
    Um so zu quilten brauche ich glaube ich noch Hundert Jahre :-)
    begeisterte Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie schön Du gequiltet hast, das sieht richtig gut aus.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur fantastisch, der steht auch auf meiner Liste, wenn er aber genauso toll gequiltet sein sollt, müßte ich ihn wohl zu Dir bringen...lach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette,
    der ist super-schön geworden. Das Muster ist klasse und dein Gequiltetes ist beeindruckend. Ich staune immer wieder wie schnell du so etwas fertigstellst. Gute Besserung für die Erkältung. Diesen Winter bin ich bisher verschont geblieben(ich klopf auf Holz!!).
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Du traust Dich ja. Ich kann nachvollziehen, was Du schreibst: Blut und Wasser schwitzen beim Freihandquilten, huihuihu. So schön!!!!! Liebe Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jeanette, der Quilt ist ja schon nicht mehr von dieser Welt, so schön ist er geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jeannette,
    das ist wirklich ein ganz, ganz toller Quilt und ich verstehe dass er für dich etwas Besonderes ist und bleiben wird. Dein Quilting ist einfach - WOW!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jeannette,

    der Quilt ist traumhaft.
    Ich schließe mich den anderen Damen voll und ganz an.
    Ich hab echt einen großen Respekt vor solchen Arbeiten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jeanette,
    der Quilt ist traumhaft schön und gewinnt noch an Schönheit durch dein geniales meisterhaftes Quilting, tolle Garne hast du auch wirken lassen.
    Du kannst wirklich stolz auf dein Können sein, viel Freude an diesem Prachtstück.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Chic Chic Chic, liebe Jeannette!
    Und so traumhaft gequiltet... ein Sahnestück!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jeanette,
    Dein Quilt ist wunderschön! In Farbwahl und Ausführung! Das Quilten ist Dir super gelungen! Klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jeanette,
    Ganz schön schön geworden deine Nachtarbeit .
    Du wirst immer besser, alle Achtung.
    Nun wirds hoffentlich auch mal mit dem Schnupfen besser...
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jeanette,
    was hast Du da wieder gezaubert ! Anders kann ich es nicht benennen. Das Top ist wunderschön, aber Deine Quilterei übertrifft alles. Wunderschön !

    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jeanette,
    das ist ja ein zauberhafter Quilt! Du hast ihn auch noch so toll gequiltet - das wird ein richtiger Hingucker an Deiner Wand!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jeannette,
    superschön ist der Wand-Quilt geworden. Das Quilting ist ein Traum und wenn Du dann noch so ein dickes Lob von unserer Quiltmeisterin bekommst, dann muss Du doch einfach nur total Stolz sein.
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön. Gefällt mir wirklich wirklich gut

    AntwortenLöschen
  30. Eine wunderbare Arbeit ist dir da gelungen. Ein ungewöhnliches Motiv hast du mit deinem tollen Quilting verzaubert. Wunderschön!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunder,wunderschöner Wandbehang.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.