Seiten

Montag, 5. Januar 2015

Montag zum zweiten Mal...

ich verspreche aber, daß ich nicht das ganze Jahr so mitteilsam sein werde, großes Indianer Ehrenwort.....
Nur  das  muß ich Euch unbedingt noch schnell zeigen.
Da wandle ich gegen 18,00h zum Briefkasten, weil den ganzen Tag noch nicht daran gedacht, und fische einen dicken, an mich addressierten Umschlag heraus. Nanu, ich hab doch wirklich garnichts bestellt...???  Nein, er kam von Alexandra, Inhalt ein ganz toller Loop.
Aber seht selbst
Genau meine Farben (jetzt weiß ich auch warum ich kürzlich befragt wurde...) und innen wunderbar weich abgefüttert und herrlich kuschelig am Hals
 Da meine Madame noch eingelagert ist, habe ich den Loop auf einem Kleiderbügel mit dunkelbraunem Walkjäckchen über T-Shirt an eine Lampe hängen müßen.
Und in genau dieser Klamottenkombi mit farblich passender Jeans, werde ich ihn gleich Morgen ins Büro ausführen. Ganz ganz lieben Dank Alexandra !

Nun ja, da ich gerade dabei bin, kann ich Euch ja auch gleich noch zeigen, was aus den abgeschnittenen Dreiecken von meinem Vorweihnachtsquilt( der immer noch nicht fertig gequiltet ist...) wurde.

Ein etwas größeres Tischset, oder Miniläuferchen . Größe  ca. 36 x 50 cm
Auch hier fehlt nur noch ein Binding. Muß mal in die Stoffkästchen abtauchen.

Und nun gibt´s erstmal ein bischen was zu essen.

                                        Jeannette



Kommentare:

  1. Oh das ist eine feine Überraschung, die Du im Postkasten hattest. Passt supergut zu der Jacke, peppt sie auf. Und Dein Läuferchen leuchtet. So wie Du morgen mit Deinem Dress im Büro. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich freu mich immer über deine Beiträge. Der Loop ist ja die Wucht! Echt schick! Und dein Mini-Quilt ist schick. Da fällt mir ein Buch ein, das hervorragend zu den Mustern passt. Kann ich gleich mal vorstellen. Danke für die Idee!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast Du auch so einen tollen Loop, meiner ist blau. Klasse, gell? Eine prima Überraschung ist das. Und Deiner ist echt super. Auch Dein kleiner Quilt ist sehr schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Geschenk und hör bloß nicht auf mit dem Posten - ich lese es so gern.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Das wußte ich doch,dass du energiegeladen bist.
    Der Loop ist sehr schön und wärmt dich bestimmt gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Überraschung!!!
    Da freut man sich doch doppelt und dreifach oder?
    Und dein Läuferchen mag ich auch !!
    Susanne,
    die heute auch endlich mal an die Näma geht...
    Premiere in diesem Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. So eine Überraschung ist doch was schönes, der sieht aber auch super schön aus, dass du dich da gefreut hast, kann ich voll verstehen.
    Dein kleines Deckchen finde ich auch sehr schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Aha. Hierher ist der andere Loop also gewandert :-) Schicki!
    Und dein minläufer/Tischset sieht echt klasse aus!
    Und von mir aus kannst du ruhig so mitteilsam sein. Mir gefällt das!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Aaalso, so wie's da hängt ... Shirt, Jacke und der tolle Loop ... genau mein Ding, ziehe ich SOFORT an ;-)))
    Dein Deckchen sieht aber auch klasse aus! Schön gequiltet!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.