Seiten

Freitag, 9. Januar 2015

Mehr

als Binding annähen klappt zur Zeit nicht... Immer mal so zwischendurch...
Habt übrigens ganz herzlichen Dank für Eure lieben Genesungswünsche !


Und auch diese Kleinigkeit ist jetzt fertig.
Da sie aber auswandern möchte, bezihungsweise bereits auf dem Wege ist, mußte ich ein wenig "radieren", damit es eine Überraschung bleibt....







So, jetzt werde ich noch eine Runde inhalieren und mich anschliessend wieder auf mein gemütliches Sofa begeben. Der Kuschelquilt wartet schon....

                                      Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    da ist mir ja einiges bei dir durch die Latten gegangen, du warst krank, ich hoffe es geht dir wieder besser, was ja deine umwerfenden Quiltergebnisse zeigen. Schönes Quiltgarn und Unterfadengarn hast du dir da angeschafft.
    Nach diesen Garnboxen werde ich auch mal schauen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannnette,
    dein Quilting ist echt phänomenal! Und diejenige, die dieses kleine Meisterwerk bekommt, kann sich nur glücklich schätzen. - Das Du immer noch so krank bist, tut mir echt leid. Die Erkältung muss dich ja richtig erwischt haben. Hoffentlich wird das bald wieder besser. Ich drück dir ganz doll die Daumen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    wieder mal 2 wundervolle kleine Kunstwerke hast du geschaffen. Die neue Besitzerin wird sicher sehr erfreut sein.
    Ich wünsche Dir, das Du Deine Erkältung bald los bist.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    wieder sind Dir zwei Sahneteilchen vo der Nadel gehüpft!
    Total schön!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...gute Besserung sage ich Dir gleich fernmündlich.

      Löschen
  5. Soso radieren...
    Aber diejenige oder derjenige werden sich garantiert freuen!
    So toll mal wieder!
    Mir fiel das quilten heute extrem schwer :-(
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Federmotiv ist wundervoll! Da ist dir wieder ein tolles Werk gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Eine Wahnsinnsfeder! Die, die das auspacken darf, wird es gar nicht fassen können und vor Freude und Staunen in die Luft springen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es bewundernswert,dass du sogar krank noch etwas zuwege bringst. Ein fröhliches schickes Binding bei dem ersten Teil.
    Weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.