Seiten

Samstag, 17. Januar 2015

Habe ich ja noch

garnicht gezeigt...
Es ist nämlich ein Einkaufspäckchen eingetroffen



Aus der selben Quelle wie das Kit für den Wandbehang, nämlich von hier
Apropos Wandquilt, ich danke Euch ganz herzlich für Eure zahlreichen Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe.
                             *
Mittlerweile geht es mir auch wieder so gut, daß ich seit Gestern wieder ins Büro kann.
Und als ich dort heute Vormittag mal eben geschaut habe was so los ist in der Bloggerwelt, stolperte ich über Nana´s Post.  Mit ihrem Umbau und dem tollen Platz rund um Ihre Maschine hat sie mir doch glatt einen Floh ins Ohr gesetzt...
Während der Heimfahrt habe ich schon erste Ideen entwickelt und zu Hause gleich losgelegt.
Das ist bereits die dritte Variante seit dem Sommer.... Und einen Vorteil hat solch eine Aktion immer:
hinterher ist Alles wunderbar ordentlich und aufgeräumt !!!
Fragt sich nur wie lange...grins


Auch der Kältestopper hängt auch  und tut gute Dienste


                                 *

Und nicht vergessen:


Hier geht es zum Post

Schlaft gut und habt ein wunderbares Wochenende.

                                           Jeannette

Kommentare:

  1. Hm, jetzt ist mein Kommentar im Nirwana verschwunden...
    also von vorne:
    Liebe Jeannette, Deine Stoffbeute finde ich ausgesprochen schön, tolle Farben und Marmorierungen. Dein Nähzimmer sieht nach umstellen der Möbel sehr praktisch aus, nun hast Du eine schöne große Fläche zum Quilten usw. Dein Kältestopper bringt nicht nur Wärme, er ist auch ein sehr schöner Blickfang.
    So, die Nachtschicht meldet sich ab ins Bett.
    Dir liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette,
    Du bist wirklich flott... Kaum gesund schon wieder in der Arbeit und beim Möbelumstellen ;) Sieht gut aus *daumenhoch*
    Und die kleine Galerie... Bist Du mit meiner Großen in einer Klasse gewesen? So eine phantastische Tuschezeichung gibt's von ihr auch...
    Viel Spaß mit den neuen Stöffchen, wirst Du Sticken?
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe jeanette, das ist schön, dass Du wieder ganz gesund bist. Und gleich hast Du Deine Energie umgewandelt in was praktisches:-) Deine Stoffe sind toll. Sehr schöne Marmorierungen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben :-). Dein Log Cabin sieht klasse aus! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super geräumig aus und so ein Teil zur Aufbewahrung rechts von Dir fehlt mir noch, aber dafür fehlt mir nun der Platz. Schöne Stoffe, typisch Du.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Was für schööööne Stoffe *schmacht*
    Hmm irgendwie brauch ich garnicht sooo viel Platz...
    *grübel*
    Vielleicht, weil ich eher mit Fleece Rückseiten arbeite?
    Da sind die Quilts ja "weicher"
    *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    der Umbau sieht nach sehr viel neuem Platz aus. Frei nach dem Motto "Selbst ist die Frau".
    Deine Stoffausbeute ist mega klasse. Was machst Du daraus? Oder ist das nur Vorrat?
    Habe auch direkt den Link angeschaut, was soll ich Dir sagen. Frau Laufens ist direkt bei mir in der Nähe, ca. 40km entfernt und ich wusste es nicht. Danke für diesen tollen Link.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    schön, dass du wieder auf´m Damm bist!!!!
    Die Stoffe sind...WOW...so schön!!!
    Und ob du´s glaubst, oder nicht, gestern habe ich auch mein Nähzimmer umgeräumt, Nähtisch an andere Stelle, Zuschneidetisch vor´s Fenster etc. Ich hab zwar damit nicht meinen Arbeitsbereich erweitert, aber...Ordnung gemacht, was dringend nötig war :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    kaum wieder gesund und schon geht es wieder rund bei dir. Meistens räume ich jeden 2. Monat um. Dumm ist danach nur, dass ich nichts wiederfinde.
    Tolle Stoffe hast du gebunkert - obwohl die bei dir ja rucki-zucki verarbeitet sind.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    das sind ja wunderbare Stoffe...führe mich nicht in Versuchung.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stöffchen und viiiiel Platz, das ist eine gute Kombination und in Deinem Stübchen wirds nie langweilig.
    Schön das es Dir wieder gut geht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette, toll sieht es bei dir aus, so geräumig und ordentlich. Super schöne Stoffe sind da bei dir eingezogen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    da warst du aber feißig - sieht gut aus! Und manchmal ist Umstrukturieren ja auch super, um neue Ideen zu finden, oder? ;) Und was ich richtig gut finde: Du bist wieder fit! :D
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    Deine Selbstgefärbten sind eine Wucht! Da bin ich gespannt, was draus werden soll...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeannette,
    Du hast ein tolles Nähzimmer, da würde ich mich auch sofort wohl fühlen. Ich muss auch unbedingt was machen, denn beim Quilten ist meine NäMa nicht gut aufgestellt (sie steht auf einem alten Nähtisch der Großtanten). So eine Versenkung im Nähtisch scheint da einfach praktischer zu sein. Mal sehen...
    Ich grüße Dich nochmals
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Die Stoffe sind toll. Ich will auch. Darf man neugierig fragen wo du die her hast?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.