Seiten

Montag, 5. Januar 2015

Frustbewältigung

der etwas anderen Art.
Oder aber auch Nervennahrung, die nicht ansetzt...

Fäden sind bereits vernäht und wenn ein Binding ´dran ist, habe ich wieder eine Kleinigkeit zum verschenken.
                                          *
Und schaut mal hier
Ich gehörte doch auch zu den Glücklichen, die im Dezember bei Marion gewonnen haben.
Ein wahres Nadelbuch mit vielen Seiten. Dazu noch etwas Nervennahrung und winterlicher Tee zum Wärmen. Auch auf diesem Wege nochmals meinen herzlichen Dank. Ich habe mich sehr gefreut.

Einen schönen Tag noch für Euch Alle.

                                          Jeannette


Kommentare:

  1. Kann sich sehen lassen und ich wette, der Frust ist bald weg. Wag Dich dran.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,
    och, das ist ja doof, wenn Du immer noch gefrustet bist. Aber immerhin kannst Du wieder an die NäMa. Mir haben die Ärzte heute mehr liegen verschrieben und weniger sitzen - und das mir!!!! :°( Dein Quilting sieht toll aus - wie immer eigentlich. :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette, das sieht aber sehr gut aus und ich hoffe die Frustbewältigung ebbt ab ,wenn so etwas tolles entsteht. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn das ist wirklich toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderbarer Fristabbau !!!
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön dein Frustabbau!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Na, da ist dein Frust aber wirklich für etwas gut!
    :-)
    Lass dich nicht ärgern!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Na so einen Frustabbau will ich auch mal hinkriegen.
    Und ich habe mich echt gefreut, dich aus dem Lostopf zu ziehen

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette,
    da ist aber etwas Tolles beim Frustabbau entstanden.
    Gratuliere auch zum Gewinn.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    wow- das sieht ja klasse aus! Schade, das es aus Frust entstand ;-( Du kannst wahnsinnig toll quilten! Dein Gewinn sieht ja schön aus- der streichelt sicher auch die Seele!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus und ich finde die Art der Frustbewältigung wirklich toll. Ich gehe dann immer zum Kühlschrank...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    tolle Frustbewältigung, ein wunderschöner Quilt und Dein Gewinn ist zauberhaft
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.