Seiten

Montag, 26. Januar 2015

Belohnungsquilten...

Nachdem ich Gestern bereits sehr früh aufgestanden war, mehrere Ladungen Wäsche durch Waschma und Trockner gelotst habe, das Gulasch für Abends vorgekocht war und nicht zu vergessen die veranwortungsvolle Durchführung der Verlosung erfolgreich durchgeführt wurde, habe ich mir eine kleine Belohnung gegönnt....
Also an die Stoffkisten und die Thermolamrolle, und ein Sandwich gebaut...
Ein paar Rollen Garn herausgesucht, in diesem Falle vorgezeichnet und ab ging die Luzie, ääääh Janome...


Gestern Abend war ich dann soweit gekommen

und nochmal etwas anders hingelegt

Die Idee habe ich kürzlich auf einer etwas ausgedehnteren Blogrunde gefunden, incl. einer Embroidery Vorlage - leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo das war...

Heute werde ich wohl leider nicht daran weiterquilten können.
Vormittags habe ich, wie jeden Tag, das Hundefutter verdient und Heute Nachmittag geht es zum 14 tägig stattfinden Bekleidungsnähkurs.

Euch auch einen schönen Nachmittag und bis bald

                              Jeannette



Kommentare:

  1. Erst 2012 angefangen? Da sieht man wieder ein Naturtalent! Von solch schöner Quilterei bin ich Lichtjahre entfernt. :(
    Viel Spaß beim Bekleidungsnähkurs! (muss ich auch mal machen)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    Mein Gott, du bist ein Naturtalent. :D echt toll geworden! und auch deine Waschbären sehen übrigens super aus.
    Sag mal, wo machst du den Kurs? Julie wollte auch mal so einen Kurs machen und sucht noch nach Läden.
    Ganz liebe Grüße von einer Raststätte igendwo bei Kassel. Rike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja hammermäßig aus! Toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was sieht das toll aus!!!
    Da sieht man aber mal wieder ziemlich deutlich, wie wichtig ein paar Dinge sind: gutes Werkzeug/ausreichend Garn/Fleiß und den eisernen Willen nicht aufzugeben wenn´s mal nicht so klappt und alles quilten was einem unter die Nadel kommt.
    Hast Du fabelhaft gemacht!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    wenn DAS Belohnung ist! Das wurde Dir tatsächlich in die Wiege gelegt und nun macht die Übung langsam die Meisterin... Derweil verhandelt mein Nähmaschinenexperte vor Ort mit Janome, ob er nicht Händler werden kann.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus!!!
    Wunderbar!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön geworden! Wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    das ist ja ein richtiges Gemälde geworden, whow. Da gucke ich wieder ganz voller Bewunderung zu Dir rüber. Du bist eben ein echtes Naturtalent.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    super ist der Quilt geworden. Sieht super aus.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeanette,
    Belohnungsquilten, das machst Du richtig!!! Und es ist wieder so ein tolles Stück geworden...
    Viel Spaß weiterhin :*
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Rike hat es ja schon gesagt, du bist ein Naturtalent. Dein Sonnenaufgang ist wunderschön!!!
    Bewundernde Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. ein traumhaftes Gemälde dein Sonnenaufgang-Belohnungs-Quiltteil. Irre.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Belohnung... Wirklich toll was du da machst.
    Und Nähkurs für Bekleidung sollte ich auch mal wieder machen.
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh ist das schöööööön. Ich bin begeistert....
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ein Belohnungsquilting...woow, wie cool ist das denn?;-) Es sieht einfach super schön aus...
    Sag mit welchem Stift zeichnest du das Muster vor?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeannette,
    wow, so ein wunderschöner Belohnungsquilt. Mir bleibt ja der Mund offen stehen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  17. WOW
    Jeannette, das ist der Hammer. Du hast es so aus dem Kopf heraus gequilitet... ich bin schwer beeindruckt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jeannette,
    wow, das sieht richtig toll aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jeannette,
    ich schreibe nur ein Wort: WAHNSINN!!!!
    L.G.
    sigisart, die total erschlagen ist und doch mehr Worte geschrieben hat

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jeannette,
    sapperlott noch eins, da krieg ich gaaaanz große Augen, das sieht einfach wundervoll aus, Nähyoga vom Feinsten!

    Liebe Grüße von Iris, der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jeanette,
    es ist Hammermäßig gut!!!!!!!!!!!!!!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  22. Du bist eine Künstlerin, liebe Jeannette, wunderwunderschön, ich habe mir nun mehrmals die tollen Fotos angeschaut und bin hin und weg!!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Ein Kunstwerk--Sonnenuntergang im Fluss!
    Wunderschön!
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.