Seiten

Montag, 12. Januar 2015

12.01.13

bis 12.01.15 ....

Ja genau, heute wird mein Blog bereits 2 Jahre alt und das wollen wir feiern..

Das die Bloggerei soviel Spaß macht, sich diverse virtuelle und zum Teil auch persönliche Bekanntschaften, bzw. Freundschaften entwickeln würden, hätte ich vor 2 Jahren nicht geglaubt. Soviel Informationen und Hilfen werden geboten, nicht zu vergessen die täglich neuen, tollen Ideen, bei denen es so oft schwer fällt "nein" zu sagen...
294 Posts habe ich bereits geschrieben. Waren es nach einem Jahr bereits gut 20.000 Seitenaufrufe, so sind es mittlerweile 75.461 . Eine Zahl, die mich schon beeindruckt.
Und daher möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken. Für Euer Interesse, Eure Kommentare und überhaupt. Toll , das es Euch gibt!!
Und wie bedanke ich mich??? Ganz einfach, es gibt mal wieder eine Verlosung, yeah!!

Zur Verlosung kommen:
1.)  ein Rosenstöfflein mit passendem Blattgrün





2.) der bereits hier gezeigte überdimensionierte Mug Rug, auf dem, wie erkennbar,  sowohl der Kaffee, als auch die notwendige Nervennahrung Platz finden   




3.) benötigen wir ja Alle permanent Garn... Daher darf sich die Gewinnerin bei Nana Etwas aussuchen. Entweder 2 Rollen Fufu oder 1 Rolle Garn aus dem weiteren Angebot.
 Das Ergebnis teilt Diejenige mir dann mit, ich bestelle und bezahle und Nana versendet direkt zur Empfängerin.

Ich werde also  3 Gewinnerinnen ziehen.
 Die Erste sucht sich ihren Gewinn aus den drei Varianten aus, dann die Zweite ebenfalls und die Dritte bekommt was übrig bleibt.

Die Teilnahme erfolgt durch einen Kommentar  unter diesem Post bis zum 25.01.2015/ 12,00h 

Und nun wünsche ich recht viel Glück!!

                                         Jeannette

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich liebe Verlosungen ☺
    Liebe Jeannette,
    es ist immer ein Vergnügen dein Blog zu besuchen,
    immer interessante Posts mit schönen Fotos.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wie schön, dass Du diesen Blog ins Leben gerufen hast. Stell Dir vor, wir würden uns sonst gar nicht kennen... Mach nur weiter so mit Deinen schönen Blogbeiträgen und Deinen tollen Werken!
    Natürlich nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil.
    Und wieder mal "zwei doofe - ein Gedanke", die Idee mit Nana-Garn habe ich auch schon im Kopf...
    Ganz liebe Grüße
    Marle, heute die zweite :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    meine herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Ich kenne dich zwar erst seit Plön, freue mich aber jeden Tag über eine tollen Projekte.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette , herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.auch wenn ich deinen Blog erst seit Plön
    besuche freue ich mich jedesmal was von dir zu lesen.
    Es ist schön zu sehen was du so alles machst und wie produktiv und kreativ du bist...
    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Und ohne die Bloggerei hätten wir uns nicht kennengelernt und das wäre ja echt schade.
    Und nun ganz schnell rein in den Lostopf!!!!

    Und dir weiterhin gute Besserung!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese bei dir immer wieder gern. Und jetzt spring ich schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Claudis

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !
    mach weiter so, damit ich immer was zu sehen habe, wenn ich bei meinem täglichen Blog-Spaziergang hier vorbeikomme ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, liebe Jeannette.
    Es ist immer eine Freude Deinen Blog zu besuchen und ich freue mich auf Deine zukünftigen Arbeiten.
    Da hüpfe ich doch schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist ja klasse!
    Geht es dir eigentlich schon wieder besser?
    Ganz ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette,
    Zwei Jahre und so viele Aufrufe - da kann ich ja nur doppelt gratulieren! Ich freu mich so, dass wir uns letztes Jahr kennengelernt haben und möchte dich auch nicht missen. Mach weiter so!
    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und plansche ein wenig mit. Danke Dir!
    Glg, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Ehrensache, daß ich gratuliere und genauso Ehrensache, daß ich ins Lostöpfchen springe.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Da gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und ich kann gut nachempfinden, wie das ist mit den Aufrufen, den Posts und dem Geburtstag.
    Ich springe dann lieber nicht mit in den Lostopf, das würde komisch aussehen, obwohl ich diese Stöffchen traumhaft finde.
    Auf weitere Jahre voller Kreativität und wunderbaren Dingen aus Deiner "Werkstatt".

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jeannette,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Danke für die Verlosung, da mache ich doch gerne mit.
    Frohes Sticheln und LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und gerne nehme ich natürlich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jeanette,

    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bestehen. Ich wünsche Dir noch viele Jahre ganz viel Spass beim bloggen und patchworken...........
    Vielen Dank für die Verlosung, ich trau mich mal mitzumachen...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Ja dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Danke, dass Du uns teilhaben läßt an Deiner Kreativität, Deinen Quiltarbeiten, Deinem Leben...
    Ich bin gern zur Yoga-Stunde bei Dir zu Gast und hüpf dann auch mal ins Lostöpfchen, platsch...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette,
    da hüpf ich doch gerne zu Dir in das Lostöpfchen, Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag und weiter so mit Deinen tollen Ideen, freu mich drauf.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jeannette, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, ich freue mich, dass wir durch unsere Blogs Kontakt aufgenommen haben. Ich möchte den anderen die schönen Geschenke überlassen, mir gefallen deine Giveaways sehr, Stoff, Mug Rugs und Garn habe ich im Überfluss zu Hause. Ich wünsche meinen Mitkommentatorinnen viel Glück ;-)
    Viele liebe Grüße an dich, auch dein Posting zuvor gefällt mir sehr gut, hoffentlich bist du wieder richtig fit, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jeanette,

    zunächst herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ... es macht auch viel Spaß Deine Blogbeiträge zu lesen, sie sind lebendig und fröhlich - eben wir Du ... und nun hüpfe ich flink in den Lostopf ... und drücke mir selbst die Daumen :)

    wir sehen und lesen uns
    herzliche Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jeannette,
    zwei Jahre! Meine Güte, wie die Zeit vergeht.... Ich freue mich immer noch, dass Du den Weg in die Bloggerwelt gewagt hast und wir uns hier getroffen haben. (ich sehe immer noch diesen Cord-Kleiderrock vor mir, kannste mal sehen, wie der mich beeindruckt hat! *kicher*)
    Herzlichen Glückwunsch! Und näh' ruhig weiter schneller, als ich lesen kann....
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil, Du hast tolle Dinge ausgewählt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  21. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich lese immer wieder gerne hier bei Dir.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Jeannettchen,
    du bist ja noch 2 Tage jünger wie ich. Bei dir lese ich einfach soooo gerne und bin immer von deiner Energie und Geschwindigkeit beeindruckt. Deine Bilder von deiner Tier-Menagerie , vom Garten und die diversen Himmelsbilder sehe ich mir so gerne an. Ich freue mich schon auf viele Jahre mit dir.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jeannette,

    wie doch die Zeit vergeht...ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, sende ich in deine Richtung;-).
    Manchmal komme ich mit dem Lesen garnicht so schnell nach...doch ich staune immer , wie schnell du bist.Mach weiter so...ich besuche dich gerne!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jeanette, vielen Dank für die wunderschöne Verlosung. Und meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog. Ich freue mich sehr, dass ich ihn gefunden habe!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jeannette,
    ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem 2-ten Blog-Geburtstag und freue mich, dass wir unsere Blogs vor hmmmm....ich weiß nicht mehr wie langer Zeit entdeckt haben und uns auch bereits kennenlernen konnten.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und ich freue mich auf viele weitere Posts, Anregungen und vielleicht auch mal wieder ein Treffen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jeannette,
    ich gratuliere zum Bloggeburtstag und freue mich auf viele weitere Posts von dir.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jeannette,
    meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag und auf noch ganz ganz viele "klicks"

    Vielen Dank für die Verlosung, denn ich hüpfe gerne in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  28. Als treue Leserin im Hintergrund gratuliere ich zum Bloggeburtstag, mir gefällt es hier außerordentlich gut!
    Viele Grüsse
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen
  29. Ich freue mich immer bei dir was neues zu sehen,und gratuliere dir herzlich zu deinen Bloggergeburtstag mach weiter so.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  30. Meinen allerallerallerherzlichsten Glückwunsch. 2 Jahre alt und so lesenswert ist dein Blog. Ich schau gerne vorbei. Ein Prösterchen für die nächsten Jahre und klar reihe ich mich in die lange Schlange für einen Gewinn ein. Da kann man ja nicht nein sagen.

    Ganz liebeGrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jeannette,
    zu Deinem 2. Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich bin immer sehr gerne bei Dir zu Besuch und freue mich auf viele weitere interessante und kreative (Nacht)Posts von Dir.
    Tolle Preise gibt es bei Dir zu gewinnen, da hoffe ich mal auf mein Glück.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jeannette,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag, mach weiter so! Danke für die tolle Verlosung, da mach ich mal einen kräftigen Sprung in's Lostöpfchen ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jeanette,
    ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blog.
    Ich freue mich Deinen Blog gefunden zu haben und schaue immer wieder gerne vorbei. Weiter ganz viel Erfolg und Danke für die vielen, netten und interessanten Beiträge. Mein Glück versuche ich auch gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch. Deine Statistik ist super, ich mag ja so Zahlen, wenn man das erst mal sieht ist das schon beeindruckend. Ich schau immer wieder gerne hier vorbei, wenn ich auch nicht immer kommentiere bin ich doch regelmäßig hier.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  35. Da gratuliere ich auch ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Die Zahlen sind beeindruckend.

    Ich besuche dich immer wieder gerne auf deinem Blog. Deine Arbeiten sind super, besonders gefallen mir deine Übungen im Freihandquilten, die du in letzter Zeit gepostet hast.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Momente in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jeanette,
    Congraulation zu deinem Bloggergeburtstag! Deine Beiträge interessieren mich immer ganz besonders, weil du immer so herzerfrischend berichtest, einer meiner Lieblingsblogs. Und mit deinen Quiltarbeiten motivierst du mich immer, es auch zu versuchen.
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
    Mona

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jeanette, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu deiner traumhaft guten Statistik.Aber dein Blog ist eben auch sehr schön .... weiter so und ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich schmöker gern bei Dir und bin stehts begeistert was Du tolles fertig bringst.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Jeannette,
    tagelang war ich (wg zu viel Arbeit und müde sein) nicht in den Weiten des www und hätte darüber doch beinahe Deine Geburtstagsverlosung verpasst. Dir rufe ich ganz laut "Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag" zu und hüpfe dann noch - schwupps, ganz schnell - ins Lostöpfchen. Fortuna muss mich nun nur noch küssen.... ;-)
    GLG Anke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jeanette,
    jetzt aber noch ganz schnell, ich freue mich so das wir uns inzwischen persönlich kennen lernen konnten.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude weiterhin bei unserem tollen Hobby.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.