Seiten

Samstag, 27. Dezember 2014

wie versprochen

zeige ich Euch Heute meine schönen Geschenke.
Beginnen möchte ich aber mit dem gestrigen Sonnenaufgang. Er war einfach wunderschön, der ganze Himmel im Osten hinter der Autobahn leuchtete.
8,02 h

8,46 h

8,57 h
Und dies erreichte mich pünktlich zu Weihnachten.
Die hübschen Karten, und seht Ihr die niedliche kleine Schlüsseleule von Sonja ??
Von Nana kam schon ganz rechtzeitig ein weicher Umschlag, Inhalt 2 wunderschöne Stoffe !!! Farblich so ganz mein Beuteschema. Bis mir die richtige Idee für die Verarbeitung kommt, werden sie sorgsam gehütet und gestreichelt.

Von Sigrid eine liebe Karte und ein hübsch verziertes Fläschchen mit selbst gebrautem Likör...., den werde ich wohl kurzfristig verkosten, hmmmm

Von Marle ein großes Paket, mit elchiger Karte, ein paar Leckereien und einem ganz tollen Kissen, das super in unser Wohnzimmer paßt. Obwohl ich schon überlege, mir einen Lehnstuhl ins Nähzimmer zu stiebitzen und es darauf zu platzieren....

Und von Anke. Lustig unsere großen weichen Umschläge haben sich offensichtlich auf dem Postwege gekreuzt. Von ihr bekam ich eine ihrer tollen selbstgestalteten Karten, zwei Tütchen mit den gestantzten Elchen und Schneeflöckchen, 2 hübsche Weihnachtstsöfflein und eines ihrer wunderschönen Quadrate, die sie kürzlich auf ihrem Blog gezeigt hat


Ihr Lieben, habt ganz herzlichen Dank ! Ich freue mich sehr zu Euren Überraschungen und empfinde mich wahrlich als Glückspilz. Denn Geschenke auspacken macht auch Erwachsenen großen Spaß.

Und falls irgend jemand glaubt ich säße jetzt nur schlickernd im Weihnachtszimmer...., mitnichten!! Seit Gestern ist das Top vom Montag zum Sandwich gewandelt und befindet sich unter der Nähma..
während der zweite Nähplatz anderweitig besetzt wird
Und glaubt ja nicht, das Madame aufsteht. Ich kann jedesmal wie ein Storch im Salat darüber steigen....
Und nun geht´s weiter im Nähzimmer. Habt noch ein schönes Wochenende

                                Jeannette




Kommentare:

  1. So muß ich auch immer über Imo steigen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja reich beschenkt worden! Sehr schöne Geschenke! Und knuddel mal die Quanta von mir. Vielleicht steht sie ja dann mal auf. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. die Sonne entschädigt für so regenreiche Tage!
    und viel Kreativität wünscht
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    Ich schlaf zur Zeit einfach zuu lange um so etwas zu sehen *lach*
    Und all deine Geschenke!
    Toll!!!!
    ...die dieses Jahr etwas faule
    Susanne *hüstel*

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du wohl ein braves Mädchen, wenn so viele Christkinder zu dir kommen :-))

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    dein Sonnenaufgang ist prachtvoll - wunderschön!!! Danke für diese tollen Bilder. Auch an dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz herzlich für dein tolles Weihnachtsgeschenk bedanken, über da sich mich sehr gefreut habe.
    Du Fleißige...mein Nähzimmer verwaist die Tage...aber wird schon auch wieder anders werden.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    tolle Bilder hast Du eingefangen und wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, da mußt Du ja alles richtig gemacht haben...aaaaber ich habe auch einen ganz tollen Mug Rug bekommen...ganz lieben Dank dafür, Du bist ein echtes Naturtalent.
    Was Dein Fellmonster angeht, wofür sollte sie aufstehen, ist doch noch reichlich Platz zum Drübersteigen, ich habe das immer in zweifacher Ausführung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hihi,
    ich muss auch immer über unseren Mister steigen.
    Schöne Geschenke hast Du bekommen! Den Likör können wir beide verkosten...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    der Sonnenaufgang sieht ja prächtig aus. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Tja und zu deiner Madame, hier liegen Emma und Lotte auch immer gerade da, wo ich lang gehen möchte. Die lassen sich von meiner drüberhoppelei auch nicht stören ;-)))
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Der Sonnenaufgang wat ja traumhaft schön und tolle Geschenke hadt du bekommen.nIch komme die Tage leider nicht so viel zum nähen. Ich komme mir aber auch immer vor wie beim Hindernislauf, ob beim nähen oder kochen der Herr Dexter liegt natürlich immer im Weg.
    Lieb Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder, traumhaft der Himmel.
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen liebe Jeanette, das Kissen sieht so schön aus, der Likör schmeckt , kann ich schon verraten. Die kleinen gestanzten Schneeflocken und Elche sind ja süß, ich mag so kleine Dingelchen.
    Menno schon wieder ein fertiges Top unter der Nadel und heute ist es bestimmt schon fertig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette, bei Dir sieht es draussen schön aus. Wow. Das sind wirklich wunderschöne Farben.
    Deine Geschenke sind der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette,
    da hast du wundershöne Geschenke erhalten. Und du bist schon wieder so so fleißig. Einfach irre.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    das sind tolle Fotos vom Sonnenaufgang.
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen und ein Hund der im Weg liegt kenne ich zu gut. Zum Glück ist meiner etwas kleiner und ich muss nicht so große Schritte machen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.