Seiten

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Radio 21

läuft mal wieder, gerade auch etwas laaaauuuuter.... Die Stones, Start me up"...,komme mir vor wie während der Schulzeit.
 Und bevor ich mich gleich auf´s Sofa verziehe und weiter Bindings nähe, noch schnell ein Blick auf 2, mittlerweile auf dem Postweg befindliche , Tischsets

sowie eine kleine  Entspannungsübung von soeben...Mir gefällt sie.


Irgendwie haben diese kleinen Spielereien etwas Meditatives.
Und nun, husch ins Wohnzimmer und weiter sticheln.
Aaaah " Brown sugar"...

Tschüß bis demnächst

                                   Jeannette

Kommentare:

  1. Das sieht alles wunderbar aus, weiter so.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    "kleine Spielereien"! Ich schnappe nach Luft! Das finde ich total beeindruckend, dass Du so etwas als meditativ empfindest. Schon beim Hingucken bricht mir der Schweiß aus und die Schultern verkrampfen sich.... :-) Ich brauch wohl mal'n Kurs bei Nana!
    Die Tischsets sind ebenfalls ein Hingucker. Der Stoff mit dem sparsamen Rot ist Klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Entspannungsübung ist wieder soo toll!
    Aber auch die Tischsets!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Entspannungsübungen???? Für mich wäre das Strress pur. Ich bin wohl für's FMQ nicht geschaffen :-(/
    Das sieht echt toll aus.
    Und auch deine Wintersets sind superschön. So eine richtige eisige Winterlandschaft!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    es ist unglaublich was Du als Entspannungsübung bezeichnest, es sieht super schön aus, ein fach perfekt.
    Die Tischsets sehen auch sehr schön aus, sehr schöne Stoffe, die Beschenkten weden sich freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    ja, ja...Entspannungsübung!!! Hi, hi, ich würde Blut und Wasser schwitzen, um es in der Rock´n-Roller-Sprache zu sagen: Blood, sweat and tears...
    Deine zwei Tischsets sehen sehr winterlich und hübsch aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich dachte doch eben wirklich, ich seh Dich abgelichtet auf der Gymnastikmatte mit Jogginghose. Aber das sieht ja toll aus und ja, liebe Jeannette, wenn ich freihandquilte (wenn), dann vergesse ich auch die Welt um mich rum. Schön isses. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette, so würde ich auch gerne entspannen:-) und wenn dann noch etwas so wunderschönes dabei rauskommt...grandios!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette, das schaut alles so schöön aus.
    Wünsche dir noch schöne Adventstage.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    ich gucke immer wieder gerne auf deine Quiltereien. Man kann sehen, wie viel Spaß du dabei hast und es werden immer wunderbare Ergebnisse.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    toll! Die Tischsets finde ich sehr gelungen, tolle Stoffe. Die kommen bestimmt gut an, bei den Empfängern.
    Und Deine Entspannungsübung gefällt mir ebenfalls sehr gut. eine tolle Meeresschnecke hast Du gezaubert.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jeanette,
    toll dass Du Dein Quilting als Entspanung empfinden kannst... Ich meditiere dann eher beim Handquilten, Stich für Stich für Stich... Tolle Arbeiten *thumbsup*
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.