Seiten

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Mit diesem, bereits älteren Bild von Flex, der uns insgesamt 14 Jahre lang begleitet und viel Freude gebracht hat,


wünsche ich Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die schönen Stunden mit Euren Familien und erfreut Euch an Lichterglanz, glücklichen Kinderaugen, Plätzchen und dem Duft von Weihnachten.

                                                   Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Ich versuche es mir mal alles vorzustellen. Schaue gerade '3 Haselnüsse für Aschenbrödel' - wenigstens etwas Weihnachtsstimmung. ;-)
    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    das wünsche ich dir auch.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette, dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben "Frohe Weihnachten"!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    was für ein netter Weihnachtsbote. Ein niedlicher Kerl war euer Flex.
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Für dich auch noch schöne Feiertage! Und euer Flex war ja ein Süßer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ganz liebe Grüße auch von uns und ein paar schöne ruhige Tage für dich und deine Familie....
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette, Dir auch eine wundervolle Zeit.
    Hab es ganz besonders fein mit Deiner Familie,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das wünsch ich dir auch!!
    Susanne
    PS: So ein süßes Bild!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.