Seiten

Samstag, 20. Dezember 2014

ein kleiner grüner Ire

Nicht das Ihr noch denkt ich hätte mich jetzt auf die faule Haut gelegt, oder würde vielleicht nur noch Schlaf nachholen.... Neeeee, neee weit gefehlt, die Nadel glüht sozusagen.
Erst etwas gemütlich gemacht im Nähzimmer


Und dann habe ich mir den kleinen Iren wieder vorgenommen. Wobei ich mich mehrfach gefragt habe, welche Teufel mich geritten hat in diesem Miniformat zu arbeiten.... Nur Nahtzugaben...
Nun ja hier einmal die Rückseite vorm Annähen des Bindings, aufgepinnt auf den Hundertwasser...
Inzwischen bin ich fast fertig. Nur noch das Binding auf der Rückseite gegennähen...


So, nun wünsche ich Euch einen schönen 4. Advent und bis demnächst....

                                     Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    man kann schon sehr deutlich sehen, warum Du Dir das angetan hast: der kleine Quilt ist einfach entzückend! Die Kleeblätter machen das Ganze noch schöner, auf diesen Quilt kannst Du stolz sein.
    Auch Euch einen schönen 4. Advent
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    da hast Du dich mal wieder selbst übertroffen. :) Sehr schön!!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schöner kleiner Quilt!!!
    Toll geworden, viel Spaß damit und fröhliche Weihnachten, Du Liebe.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    toll! Dein kleiner Ire ist ein Traum, das Quilting gefällt mir sehr gut. Die Kleeblätter sind das Tüpfelchen auf dem i.
    Ein ganz reizendes Quiltchen, die Mühe hat sich gelohnt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    wow, der kleine Ire sieht sowas von schön aus. Einfach nur wundervoll. Es gefällt mir sehr gut, wie Du ihn gequiltet hast, Du kannst echt stolz darauf sein.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Klasse dein kleiner Ire. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Kleeblätter als kleine Glückbringer passen super dazu.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Er ist einfach fantastisch! Die Kleeblätter in der Mitte sind wirklich entzückend. Ich finde den kleinen Quilt super.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Als großer Ire wäre der gar nicht so schön gewesen! Das hast du wieder toll hinbekommen. Auch in grün ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Super, super schön dein kleiner Ire, und wieder so toll gequiltet, das Kleeblatt gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.

    Liebe Grüße und einen schönen 4.
    Advent wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette,
    na dann nimm dir mal ein Guiness Bier und stoße auf den kleinen Iren an, der wirklich schön geworden ist. Die Erfahrung nur mit Nahtzugaben zu arbeiten, braucht frau ja auch mal....
    LG und schöne Feiertage
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    einfach nur wunderschön, dein kleiner Ire. Das ist ein wirklich bezaubernder Quilt geworden!!!
    Hab einen ebensolchen 4. Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    einfach wunderschön, dein kleiner Ire. Ein toller Quilt ist er geworden...!!!
    Hab einen schönen 4. Advent.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    der Ire ist klasse, ganz toll gequiltet. Hat sich doch gelohnt durchzuhalten. Es sieht richtig schön gemütlich in Deinem Nähzimmer aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dein kreatives Quilten, liebe Jeanette, danke für die stimmungsvollen Fotos.
    Danke für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße zurück und frohe Weihnachten wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.