Seiten

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Auswanderungswelle

Nachdem sich ein paar meiner quiltigen Entspannungsübungen entschlossen hatten zu MugRugs zu mutieren, mußte ich sie ja noch schnell etwas "Landfein" machen...
Also schnell die Stoffkistchen durchforstet und den Vieren ein Binding verpaßt. Bei diesen Dreien ist es hinten noch gesteckt


Und Dieses ist bereits komplett fertig, liegt schön platt. D.h. Tasse oder Becher werden auch nicht wackeln..


Wenn dann Morgen Alle fertig sind, können sie Ihre Reisen antreten.
Schlaft schön und denkt dran, Morgen ist schon Freitag, für mich der letzte Arbeitstag in diesem Jahr - Hurra !!!!

                                                     Jeannette

Kommentare:

  1. So entspannt möchte ich auch mal freihand quilten können. Das orangene gefällt mir am besten. Klasse, daß deine "Übungen" noch sinnvoll genutzt werden können. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Wow. das schaut alles total wunderbar aus. Und so fleißig. Echt toll.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub und ein schönes Weihnachtsfest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja toll vorangekommen, liebe Jeannette. Wenn ich nur nicht immer so früh in die Federn huschen würde...dann hätte ich auch mehr Zeit zum Nähen. Deine Quiltübungen sind ein Augenschmaus. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jeanette,

    super, gestern als Du Deine "Entspannungsübungen" gezeigt hast wollte ich noch fragen, obs ein Quilt as you go werden soll - nö Mug Rugs ... sehr klasse :)

    Deine Entspannungsteilchen entspannen als nicht nur beim Entstehen, sondern auch noch in der Kaffee-Pause - klasse !!!

    herzliche Grüße, frohe Weihnachten
    und bis bald
    Zicki

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunder wunder schön!!!!
    Ich hab gerade viele Füchse um die Ohern *grins*
    Aber ich muss unbedingt mal wieder quilten :-)
    Wenn ich deine Kunstwerke so sehe werd ich ganz gribbelig :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette, das hat eine ganz erstaunliche Wirkung - das Gequiltete auf Uni - keine Ablenkung durch Stoffmuster und Patch-Nähte. Einfach Klasse!
    Ein bisschen bist Du ja zu beneiden - Urlaub! Ich arbeite bis einschließlich dem 24. vormittags, die Vorbereitungen müssen "irgendwie" zwischendurch passieren. Aber da habe ich ja jahrelanges Training. *lach*
    Hab' einen wundervollen Vorweihnachtsurlaub und schöne Tage!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja alles wunderbar und optisch megaschön, aber hast Du denn so viel Stoff um auch in der ganzen freien Zeit zu nähen????? Oder holst Du Schlaf nach ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die schön geworden. So etwas nennst du "kleine Spielereien". Die sind großartig.
    Viele Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!! und Wow, echt toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die sind aber schön, liebe Jeannette...da möchte man doch gerne Beschenkte sein....die werden sich riesig freuen können!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Na dann viel Erfolg bei der Fertigstellung und eine schöne freie Zeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    das ist eine tolle Idee deine Übungen zu so schönen Mug Rugs zu verarbeiten. Wow!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette,
    ich dachte schon, Du verläßt uns... auswandern... Puh schwitz, bin froh dass Du jetzt Urlaub hast, ich auch, hihi... Deswegen vielleicht auch meine Gedanken: ich will hier weg... hab ich wohl unbewußt auf Dich übertragen *drücker* Schöne Teilchen sind Deine MugRugs und nicht für die Tonne geübt!
    Wünsch Dir einen schönen Urlaub und gute Erholug, alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Quilten als Entspannungsübung - Davon kann ich gerade träumen. ;-) Meine Diva zickt...

    Deine Mug-Rugs sind traumhaft.
    Ich bewundere solche Quiltarbeiten ja immer.
    Ob ich das jemals schaffe...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde Deine Entspannungsübungen sehr produktiv und bin von den Ergebnissen schwer beeindruckt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. Dein Quilting begeistert mich immer wieder !!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.