Seiten

Samstag, 1. November 2014

Upps...

... ich glaube ich werde alt....
Da nähe ich doch einen neuen Block für den NYB, sende ihn auch rechtzeitig an Marle,  und vergesse dann ihn auch selber zu posten... tztztz
Also hier ist er nun, farbenfroh wie die anderen auch..




Wahrscheinlich war ich aber auch einfach noch auf einem anderen Stern..., beim üben
Übungstop

Die beiden unteren Motive haben Postkartengröße.

Bevor ich mich wieder ins Nähzimmer verabschiede, bedanke ich mich ganz herzlich für Eure zahlreichen Kommentare zu den letzten beiden Posts.  Es ist einfach toll dieses Feedback zu bekommen. Danke !!!

                                            Jeannette





Kommentare:

  1. Meine Güte ist das schön !
    Die Feder ist der Wahnsinn! !

    Bewundernde Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Mannomann, was soll ich da noch sagen? Weiter so, einfach weiter so!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ein NYB-Blöckchen ganz in Jeanetties Farben - fast wie der Indianer...hihi.
    Der absolute Knall ist aber Dein Übe-Stück - whow. Das würde ich doch auch gerne so können.... Ach ja, dann muss ich wohl auch mal üben.....und tauche auch gleich mal ab....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Blume ist so schön. Sooooo schöööön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    ohne Worte.......ein Traum Deine Quilterei !!!!!!!!
    Dein NYB ist natürlich auch Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Na du hast i8mmerhin einen Block genäht! Ich scho9n wieder nicht ...schäm ...
    Und dein Üben sieht schon trotalperfekt aus. Finde ich jedenfalls!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Toll Toll Toll!!!
    Ich glaub, solche Karten muss ich auch mal versuchen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll außer: SCHÖN!!! :-D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Zauberschöne Übungen :o))...bunt trifft auf edel...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ein gant toller Block farblich einmalig.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll Jeanette, ich hab gar nix beschickt, jedenfalls handarbeitstechnisch....obwohl Gartenarbeit ist ja irgendwie auch eine Art von Handarbeit. Eine Seite vom Vorgarten schaut nun schon mal wieder wie ein Gartenbeet aus und nicht wie eine wilde Wiese mit Büschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    Dein NYB Block ist klasse. Die Quiltübungen sind wirklich ganz toll, wirst Du später etwas aus den Übungen gestalten?
    Sie sind zu schade um in der Schublade zu liegen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Quiltarbeit und er NYB ist auch ein Traum.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    dein NYB-Block ist toll, sehr schöne Stoffe!!!
    Und deine "Quilt-Übungen"... na ja, ich sag jetzt nix zum Wort "Übungen" ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Dein Übungsstück gefällt mir total gut!
    Das Quilting ist dir super gelungen, auch die Farbzusammenstellung beim NYB-Block.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeannette,
    ich bin sowas von Beeindruckt von Deinen Quiltarbeiten ich krieg gerade den Mund gar nicht mehr zu, würde mich freuen wenn Du es mit nach Lauenbrück bringen könntest.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.