Seiten

Mittwoch, 12. November 2014

Kritzeleien

in Türkis..








Im unteren Bereich mache ich Morgen noch weiter, das gefällt mir so noch nicht.
Aber nun muß ich schleunigst in die Rotkarierten...

Schlaft auch schön

                                               Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    Dass sieht jetzt schon Hammer aus, geile Farbkombi. Schööön.
    Schlaf gut!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette,
    unglaublich was Du so fertig bekommst, traumhaft sieht es aus, durch den schwarzen Hintergrund kommt das Garn und das Quilting so toll zur Wirkung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette,
    Tolle Arbeit! Du motivierst mich, es auch immer wieder zu probieren. Hat deine janome einen stichregulator oder hast du so eine ruhige Hand?
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe nicht, daß sie mit Stichregulator arbeitet, sondern ohne. Nicht, daß es schlimm wäre, aber ich glaube, sie kann das auch ohne so gut.

    Sieht geil aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das schön aus, gefällt mir sehr sehr gut.... ich wünsche mir, auch so gut mit der Maschine quilten zu können, aber da muss ich wohl noch etwas üben.....

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    tolle Kombi mit dem türkisen Garn.
    Ich bewundere Dich um Deine Quiltkunst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.