Seiten

Mittwoch, 19. November 2014

ich muß verrückt geworden sein...

bin ich doch Heute wieder auf dem Fußboden herumgerobbt, auf allen Vieren... Ächz...
Aaaber nun ist das Sandwich gesteckt !!!

noch in Vorbereitung
und fertig
Rückseite




Nun geht´s weiter, wieder in normaler Haltung....

                                        Jeannette


Kommentare:

  1. Du steckst in Gold (? Sicherheitsnadeln?) und warum liegt der kleine Löffel da? Ich könnte glaube ich was dazulernen, liebe Jeanette...Schön, wieder auf den Beinen zu sein, gell?! *kicher* Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was für ein farbenfroher Quilt!
    Weisst du schon wie du quilten wirst? Ich bin gespannt, was du dir überlegt hast und was du sus dem Quilt zauberst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Elende Bodenkriecherei, ich bin auch immer froh, wenn ich wieder in die Senkrechte kann. Inzwischen hast Du Dich ja erholen können, so schnackenderweise...
    Der Quilt wird jedenfalls toll!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. sieht so aus. Wobei die Infektion habe ich mir wohl bei Dir eingefangen ....

      Löschen
  5. Liebe Jeanette, sieht super aus! Wirklich wie eine Blumenwiese. Die Waschbären sind ja putzig. Ich wäre auch neugierig, was wohl der Löffel zu bedeuten hat?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Hilfe des Löffels hake ich die Sicherheitsnadeln ein. Das geht dann nicht so sehr auf die Finderkuppen..

      Löschen
  6. Jaja, gib Nana die Schuld. ;-) Aber da gibt es keine Heilung. Auch nicht schlimm, oder? Oder hattest du Anti-Quilt-Saft aufm Löffel. (Ich glaube, ich bin auch verrückt. *gg*)
    GlG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Jeannette, was hast du denn da wieder in Arbeit?? Das sieht ja klasse aus. Ich muss mal bei dir zurücklesen, denn ich bin neu hier - lach.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette, das ist doch mal ein ganz guter Virus, ich freue mich schon auf das Ergebnis.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Huiii..
    Ne dieses ewige gerobbe mag ich ja garnicht :-)
    Da bin ich ja wirklich für kleben höhö
    Geht ratzfatz :-D
    Deine Rückseite ist aber auch echt sehenswert!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Also meine "alten Knochen" wollen das auch nicht mehr. Ich klebe nur noch...ist viel Knieschonender.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  11. Hui, der ist ja schön. Tolle Farben. Wie eine bunte Blumenwiese. Viel Spaß nun beim Quilten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Ächz! Das gibt immer Rüäcken, aber läüsst sich leider nicht vermeiden. Dafür wird es auch ein toller Quilt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jeanette,
    Dein Waschbärquilt wird wunderschön!!! Und ich mag so schöne Rpckseiten auch sehr...
    Dass Du auf so einem tollen Boden Deine Sandwiches montierst ist aber auch eine große Hilfe, nix messen, rechter Winkel paßt auch, alles SUPER!!!
    Schönes Wochenende und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    das ist ja ein toller Quilt, da ist es doch egal wenn man sich etwas abmühen muss. Ich hasse aber auch diese Krabbelei auf dem Boden.
    Wie viele Klammern hast Du da gesteckt?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.