Seiten

Samstag, 22. November 2014

Die Wirtschaft angekurbelt

habe ich mal wieder.....
Und so zogen noch ein paar Rollen Garn, die ich bei Nana eingekauft habe, bei mir ein
Bottom Line als Unterfaden, wunderbar fein und zwei mal Fufu zur Ergänzung der Farbpalette.
Auch die neue Burda Patchwork hat den Weg in mein Nähzimmer gefunden. Diesmal gibt es mehrere für interessant befundene Projekte. Ganz besonders angetan hat es mir die "Blütenfantasie in Rot". Tja, was soll ich sagen... bestellt.. und Gestern brachte der Postbote dann einen herrlich weichen Umschlag
Übrigens eine gefährliche Seite, denn die folgenden Stoffe sind mir auch gleich mit zugelaufen


Gestern Abend habe ich begonnen die grüne Waschbär-Waldlichtung zu quilten... Hoffentlich geht das gut.
Nachdem ich Heute endlich einmal wieder dringend nötige Putzarbeiten erledigt habe, darf ich jetzt noch zur Belohnung ins Nähzimmer. Immer eifrig begleitet und unterstützt von Quanta





Und mit diesen Bildern vom heutigen Süd-Westhimmel (15,50 h) wünsche ich Euch Allen einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag.






                                        Jeannette





Kommentare:

  1. Was für ein tolles neues Projekt, da werde ich gleich mal auf die Seite gehen und Deine Spiralen sehen prima aus. Bist ein fleißiges Lieschen, ich sollte auch mal wieder putzen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hui, wie fein Du gequiltet hast! Das Garn für den Unterfaden bestelle ich mir glaube ich auch. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Dein bisherige Quilten sieht ja schon ganz fantastisch aus
    Ich bin sicher es wird gut.
    Herzliche Grüße
    Marianne.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wir haben den gleichen geschmack.Diese Blütenfantasien gefallen mir auch. Muss allerdings das Heft noch kaufen. Habe bisher nur bei einer Freundin reingelinst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    Die Handgefärbten sehen sensationell aus, das Projekt hatte mir auch so gut gefallen, aber ich will erst mal ein anderes aus dem Heft nacharbeiten. Dein Quiling wird ganz bestimmt toll, der Anfang seht schon super aus.
    So brav liegt Quanta da, unser Schlingel mag die Nähstube nicht. Ist auch gut.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    deine Garne sehen ganz toll aus, da kannst Du wieder fleißig nähen und quilten. Die Burda Patchwork kaufe ich mir auch immer, wobei ich diese nicht ganz so toll fand. Aber so hat jeder einen anderen Eindruck. Den Quilt, den Du erwähnst, fand ich auch ganz toll. Von Frau Lauffens habe ich auch schon mal einen genäht und ich finde es gut, dass ihre Quilts einen gewissen (meiner Meinung nach sehr hohen) Wiedererkennungswert haben, dabei aber nicht langweilig oder eintönig wirken. Ich bin gespannt, wie Deiner aussehen wird. Deine gequilteten Spiralen sind toll.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette, Dein neues Projekt sieht interessant aus, muss ich mir in der Burda mal anschauen.
    Die Stoffe sehen stark aus,
    Ich finde das Bottom Line auch sehr schön als Unterfaden, es ist im Stoff fast nicht zu sehen, toll Deine Spiralen, ich sag ja Du kannst es.


    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette, danke für den Link zu dem Shop:-) Schliesslich will ich mir ja auch etwas schenken zu Weihnachten.
    Die Waldlichtung ist so schön gequiltet. So wundervolle zarte Spiralen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr schöne Garne - ich muss da noch Nana auf ihre Mail antworten, fällt mir ein. ;) Und das Projekt und die Stöffchen sehen wirklich extrem gut aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    warum müssen wir den immer stark bleiben? Frauen sind doch das schwache Geschlecht, da können wir doch unserem Namen auch mal Ehre machen.
    Die Stoffe sind toll und ich bin sehr gespannt, was du da wieder zauberst.
    Das Quittung sieht mega toll aus, ich muss da unbedingt noch üben...
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe sehen toll aus und die Garne von Nana passen auch gleich dazu. Habe die Woch auch eine Lieferung erhalten.
    Mein Dexter ist auch meistens mit im Nähzimmer. Entweder liegt er vorm Bügelbrett oder vor der Schneidematte, also immer im Weg und man muss dann akrobatische Übungen machen um ran zu kommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    wunderschöne Stoffe hast du ausgewählt...und ich bin gespannt, auf dein neues Projekt. Die Batiks sind auch so wunderschön. Deine gequilteten Spiralen sind klasse.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. WOW sooo fleissig?!?!
    Putzen, quilten, fotografieren UND einkaufen :-D
    Mann Mann Mann...
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.