Seiten

Samstag, 25. Oktober 2014

Nachdem meine Ovi

..
nun auch ihren Weg ins neue Nähzimmer gefunden hat, hatte ich beschlossen ihr eine "Mütze" gegen Staub zu verpassen.
Geliefert wurde sie nämlich mit dieser "Hülle"...???
Das Teil erinnert doch kollossal an eine unbedruckte Plastik-Einkaufstüte.... Zum Maßnehmen eignete sie sich dann allerdings recht gut.
Gestern Abend war dann erste Anprobe
ok, paßte soweit.
Also Heute Abend noch ein Futter genäht, Alles miteinander "verheiratet" und voila
nun ist sie verhüllt und an ihrem neuen Ruheplatz

Einfach nur vorziehen, mit Strom versorgen und schon kann´s losgehen.
Bevor ich gleich in die Federn hüpfe, begrüße ich noch ganz herzlich Susanne  hier auf meinem Blog.
Und Morgen geht es dann nach Delmenhorst zur Handmade. Dort treffe ich mich mit Rike und freue mich schon jetzt wie ein Tüt darauf sie perönlich kennen zu lernen.

Auch Euch wünsche ich einen schönen Samstag.

                                  Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    die Ovi-Hülle ist total klasse!
    Viel Spaß in Delmenhorst.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon einen beträchtlichen Fuhrpark und Deine Haube für die Overlook gefällt mir sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa das ist richtig, eine vernünftige Haube die auch dazu paßt, ist dir super gelungen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Hülle,so was könnte ich auch gebrauchen,meine steht auch mit der Plastik Haube herum.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Also die gelieferte Hülle ging ja nun wirklich gar nicht! Aber jetzt ist sie schön verhüllt! Und Grüße an Rike!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette, die schönen Maschinen werden echt immer mit so scheußlichen Hüten geliefert. Meine auch.Aber ich konnte mich noch nicht aufraffen, eine andere zu nähen. Deine sieht toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette, Deine OVI hats gut, so schön verpackt darf sie auf ihren nächsten Einsatz warten... Dein NäZi ist echt riesig du toll ausgestattet.
    Viel Spaß in Delmenhorst und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Echt schick! Und es tut der Maschine sicher gut. Im Kreise der Familie....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    ich bin auch immer wieder erstaunt darüber, mit was für Hüllen die teuren Maschinen verkauft werden. Ich habe auch zwei solcher putzigen Teilchen, aber meine Maschinen haben es noch nicht zu einer so schönen Hülle wie Deine gebracht. Sie sieht klasse aus und ist viel zu schade, um zu abzunehmen zum Nähen. ;-)
    LG Viola
    PS: Viel Spaß bei der handemade...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Jeannette,
    was für eine tolle Hülle, so schöne Stöffchen hast du dafür verwendet, ein Augenschmaus.
    Auch dein bunter Rock vom Posting zuvor gefällt mir sehr gut, viele liebe Grüße an dich, ich freue mich schon auf deine Handmade-Fotos, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    die Ovi-Mütze ist große klasse!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.